Hilfe?!?

      Hallo Ihr,

      mir gehts nicht gut, habe heute Nacht schlecht geschlafen, Panikanfälle, dass ich total krank wäre... habe ich öfter... aber ich war erst beim Arzt, es ist doch alles gut... nichts auffälliges, außer die kleine Unterfunktion... Es ist doch alles okay... *einred*
      Und dann musste ich heute bei ner Freundin im Zimmer shclafen, das ging... Aber was mache ich morgen, wenn sie nicht mehr da ist...???

      Fühle mich jetzt total Leer, ausgezehrt... Und krank... meine Hände sind so kalt... Mir ist kalt... Ich muss arbeiten, dann nachher viel Tee trinken...
      Ich habe Angst... irgendwie muss das ja alles raus, was sich da so angestaut hat...
      Alles, das kann doch nicht ehwig da drinn bleiben, oder??? Das geht doch nicht, und halt so,, mit Panik, ich würde krank sein oder so... schlimm krank... Aber der Arzt hat gesagt, es ist alles okay, hat das gesagt...

      Fühle mich so kraftlos...

      Ich weis auch nicht...

      Dankie fürs zuhören...

      eine verwirrte und kraftlose Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hallo Evien,

      vielleicht setzt du dich erstmal ruhig hin und telefonierst vielleicht mit einer Freundin?

      Original von Evien
      Und dann musste ich heute bei ner Freundin im Zimmer shclafen, das ging... Aber was mache ich morgen, wenn sie nicht mehr da ist...???


      hast du nicht eine andere möglichkeit? eine freundin, zu der du gehen kannst. wo du dich sicher fühlst? die dich unterstützen kann? oder wenn du die freundin bittest noch zu bleiben?

      und vielleicht auch wirklich mit ihr redest? die sachen raus lässt? dann raus lässt, wenn du dich sicher und geborgen fühlst? dort, wo es aufgefangen werden kann?

      ich schicke dir ganz ganz viel Kraft und hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht!

      lg fly
      Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde
      (pw: per pn)

      'Cause I can't take anymore of this
      I want to come apart
    • Benutzer online 1

      1 Besucher