gespräch völlig ausgeblendet...

      gespräch völlig ausgeblendet...

      ich bin verwirrt...
      eben rief eine freundin an und meinte .. "um nochmal auf das gespräch von gestern zurück zu kommen.."
      ich kann mich jedoch nciht daran erinnern gestern mit ihr gesprochen zu haben ...oO
      ich bin deshalb so verwirrt, weil ich so etwas seit jahren nicht mehr hatte..
      früher hatte ich es öfters, dass ich dine einfach "vergessen" habe..dann waren es aber traumatische erlebnisse...
      wenn z.b. mein vater wieder nachts in meinem zimmer war und (..ihr wisst schon)...dann hatte ich es manchmal einfach vergessen..
      auch sehr traumatische erlebnisse hatte ich shcon vergessen..die sind dann später wieder zurück gekommen (z.b. in träumen oder bildern im kopf)
      ...aber bei so einfach dingen, wie einem telefonat hatte ich es noch nie...
      kann ich die erinnerungen daran irgendwie zurück holen?
      was meint ihr, warum ich es einfach"vergessen" habe?
      wäre für antworten dankbar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nyx“ ()

      RE: gespräch völlig ausgeblendet...

      Hey :)
      Als die Freundin vom Gespräch angefangen zu erzählen hat, ist dir dann wieder eingefallen? Oder nicht? Ist es eine gute Freundin? Wenn ja, kannst du ihr ja sagen, dass du das nicht mehr weisst, weil du wahrscheinlich eine Dissoziation hattest, oder sonst einfach nicht mehr weisst und sie bitten dir nochmals zu sagen um was es gegangen ist. Ich denke verkrampft nachzudenken, um was es gegangen ist hilft wahrscheinlich nicht so viel. Oft kann man sich nicht so gut daran erinnern, wenn man verkrampf es versucht.
      Glg Why?!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher