warum das?

      kp warum ich das hier jetzt schreib, hab darüber noch nie geredet oder geschrieben.... weiß einfach nicht mehr wo hin damit! habe immer alle belogen, mich verstellt, geschauspielert, die starke gespielt und mich in meiner fantasywelt verkrochen X( konnte bis jetzt zwar ganz gut damit leben, aber ich habe alle so verletz damit, komm damit einfach nicht mehr klar. alle wollten mir helfen, mich vor dem ritzen und depprisionen schützen und ich habe sie nur verarscht, alle! die lehrer, meine besten freunde und auch mei psychologin. nur weil ich es nicht konnte, niemanden an mich ranlassen konnte, aus stolz und weil ich es nie gelernt hab.... und die frage warum das alles? ertrag es grad einfach nicht mehr ertrag mich nicht mehr, sie wollten mir alle doch nur helfen kann damit einfach grad net mea leben....
      Hallo du,

      ich glaube du solltest dir nicht zu sehr solche Selbstvorwürfe machen. Ich glaube niemand, der Depressionen oder SVV betroffen ist, kommt immer gleich mit der Wahrheit raus! Anfangs wohl weil man es selbst nicht wahr haben will, weil man sich schämt, weil man ersteinmal selbst damit klar kommen muss. Und Hilfe anzunehmen ist auch nicht immer leicht. Und du sagst selbst, du hast es nie gelernt.

      Versuche es deinen Freunden zu erklären wie du dich fühlst und ich denke sie werden es verstehen können, das du dich nicht gleich öffnen kannst. Es ist immer noch eine Krankheit, die nicht einfach so weg zu reden ist, das dauert und das ist auch ok!

      Ich wünsche dir viel Kraft!

      *Samarah*
      Alle sagen, der Regen ist traurig...
      Ich finde, er ist magisch
      denn er ist der einzige, der mich dazu bringt,
      mit erhobenem Kopf duch die Welt zu gehen,
      wenn meine Augen voller Tränen sind...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher