Angst vorm Zahnarzt... Kann wer helfen??? (Dringend)

      Angst vorm Zahnarzt... Kann wer helfen??? (Dringend)

      Ich war gestern beim Notdienst.
      Weil ich so dolle Zahnschmerzen hatte.
      Jetzt darf ich Morgen früh wieder zum Zahnarzt weil ich wieder starke Schmerzen bekomme.
      Der Arzt von Notdienst meinte das der Zahn wahrscheinlich gezogen werden muss.

      Das Problem ich habe riesen Angst bis Panik vorm Zahnarzt.
      Und davor das der Zahn gezogen werden soll noch viel mehr.
      Hat wer BITTE ein paar Tipps für mich wie ich das gut überwinnden kannn oder hin bekomme???
      Ich bin echt für jeden Tipp dankbar.
      Was soll ich bloß gegen diese Angst tun???

      Eine sehr Ängstliche VampirZombi1987

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VampirZombi1987“ ()

      Hallo!

      Es gibt viele Möglichkeiten:
      - MP3-Player hören und mitnehmen
      - Etwas zum Lesen mitnehmen
      - Unterstützung von jemand anders / hier (machst du ja schon^^)
      - Dem Zahnarzt sagen, dass du Angst davor hast, was passiert und ihn bitten, dass er dir erklärt, was er tut.
      - Jetzt fernsehn / Internet / schlafen / Musik hören....
      - Das Schöne Momente usw.



      Na komm, du kriegst das schon hin. Immerhin werden dadurch die Zahnschmerzen wieder weg sein. Also sollten sie zumindest. :)


      Liebe Grüße
      Danke.
      Ich war Freitag ja erst beim Zaharzt dann gestern beim Notdienst und jetzt Morgen schon wieder.
      Mit kommen kann leider keiner ;(
      Musik höre ich immer und Lesen kann ich mich leider nicht Konzentrieren aber ich werde es wieder Versuchen danke schon mal.
      Da ich ja nicht zum ersten mal bei dem Zahnarzt bin weiß er ja das ich zimmliche Panik habe sieht er ja schon wie ich da sitze.

      Vor allem habe ich jetzt Angst davor das der Zahn wie der Notdienst gesagt hat gezogen werden muss.
      Da bei könnt ihr mir leider nicht helfen.

      Jetzt garde versuche ich mich ja schon abzulenken.
      Halt mit Internet und Musik.

      Sorry das ich so schwierig bin!
      Ich kenne das von mir.. Mein zahnarzt weis auch das ich angst habe... ich bekomme dann immer spritzen.. so das alles taub ist und ich wirklich nichts mehr merke... und ich find zahnziehen nicht so schlimm wie bohren.. da ich dieses geräuch gar nicht mag..

      fly


      Das Leben ist so kurz,
      der T*d dagegen dauert eine Ewigkeit!

      aus Lilja 4-Ever
      Ich habe auch angst vor der Betäubung weil die meist bei mir nie gleich hilft ;(
      Wenn die Schmerzen so Stark sind dann brauch ich meist immer 2-3 Spritzen :(
      Und ich habe Angst das es dann nicht taub wird wenn er den Zahziehn muss. Vor allem da Backenzähne ja so tief verankert sind.