Schwanger?

      Danke für eure Antworten.

      @Feejaa

      Meine alte Frau hat recht behalten es sind Mädchen. Eigendlich wollten wir es gar nicht wissen aber ich war dann so neugierig das ich es nicht mehr ausgehalten hab.



      Seit heut vormittag hab ich wieder starke Rückenschmerzen die nur einigermassen erträglich sind wenn ich laufe die kommen immer schubweise und sind dann so plötzlich wieder sweg wie sie gekommen sind. Ansonsten ist alles in Ordnung mit den Babys und mir. Wir waren gestern beim Doc. Die beiden machen sich schon ganz schön bemerkbar und mein Freund ist nicht mehr von meinem Bauch wegzubekommen seitdem man es auch von aussen merkt.

      Was gibts noch?

      Das ist schrecklich wenn ich vor dem PC sitze und mich hier anmelde dann fallen mir tausend Sachen ein die ich schreiben könnte und sobald ich anfangen will zu schreiben ist alles weg, Birne total leer, :wacko: und ich sitze hier und bin am grübeln. :whistling:

      Ah, ja jetzt fällt mir doch noch was ein mein Schwiegervater hat mir zu Ostern zwei voll geile Strampler geschenkt. Schwarz und einer mit Motörhead und der andere mit Slayer auf der Brust die sind sowas von geil und meine Schwiegermutter will noch rosa Kaputzen drannähen.

      Wenn mir nochwas einfällt schreib ich das natürlich

      LG Nurmalsehn
      Wollte mich mal melden, weil es mir gerade gut geht und meine Hände nicht mehr so sehr geschwollen sind, kann ich wieder einigermassen auf der Tastatur rumhauen.


      Meinen Mädchen geht es sehr gut, meinem Kopf auch, meinem Körper nicht. Ist schon komisch das Schwanger sein, seit zwei Monaten kann ich mich kaum schmerzfrei beaegen, alles was dick werden kann ist dick geworden, sogar meine Finger und trotzdem fühle ich mich wohl. Wenn mein Freund seinen Kopf auf menen Bauch legt und mit den beidem redet und wenn sie sich dabei bewegen dann ist das ein so tolles Gefühl. Kann mir garnicht vorstellen das, das in knapp 6 Wochen vorbri sein soll.


      Kann nch so lange sitzten ;( , meld mich bestimmt bald wieder.


      LG Nurmalsehn
      Ooooh, herzlichen Glückwunsch! :)

      Ich hab den Thread hier oft und gerne verfolgt und ich denke, du kannst wirklich stolz auf dich sein!

      Dir und deiner kleinen Familie alles Gute,
      Kathi
      I never walked so far on a lonely street
      With no one there for me...
      -Billy Talent-
      Alles alles Gute euch vieren! :)
      Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher,
      Schlaf ein mein Kind,bald kommt die Nacht,
      Stück für Stück, will mich ergeben,
      Und der Himmel dreht sich über dir...
      muss ich denn st*rb*n,
      Hab keine Angst, es tut nicht weh,
      um zu leben?
      und der Wind singt dir sein letztes Lied...
      Falco - Out of the dark
      Staubkind - Schlaflied
      Hallo nurmalsehen,

      herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mädchen!

      Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie für die Zukunft nur das Beste!

      Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

      Garth Brooks
      Oh, auch von mir alles Gute für euch! =)

      [hab den Thread vorher irgendwie total übersehen... *schäm*]

      Ich hab mal gelesen, in manchen Kulturen gilt die Geburt von Zwillingen als besonders gutes Omen- da kann man ja nur das Beste hoffen. ;)


      Alles Liebe,
      Kasmodiah
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Ich wollte ja schon vor einiger Zeit mal waes schreiben aber entweder hatte ich keine Zeit oder ich bin vorm PC eingepennt, vor Erschöpfung.


      Jetzt ist endlich die Gelegenheit was zu schreiben. Die ganze Woche war hier ziemlich Stimmung weil meine zwei Beiden Zähnchen bekommen und das ist mit viel Stress verbunden.


      Heut ist der erste Tag wo wieder ruhe ist, und niemand ist hier der mir meine Langeweile vertreibt, meine Schwiegereltern sind in Österreich und mein Freund ist in Taiwan auf montage noch bis ende März. Das ist total schade weil er alles verpasst was mit unseren Zwillingen so passiert.

      Es ist schon wieder 7 Monate her und ich kann kaum glauben wie schnell die Zeit vergeht.

      Wenn ich jetzt so am Bettchen sitze oder wenn ich sie beobachte dann sehe ich die zwei und sie sehen beide so gleich aus und sind trotzdem total unterschiedlich, weis jetzt gar nicht wie ich das beschreiben soll, hm. Kann gar nicht glauben das sie einmal in mir drin waren und ich die Tage gezählt hab bis sie da sind. Jetzt ist das so ein Gefühl als ob sie schon immer da waren und ich noch nie was anderes gemacht habe wie Mama sein. Irgendwie ist mir meine Vergangenheit abhanden gekommen. Es ist alles so anders als vorher.


      Ist grad ein bisschen komisch mein geschreibsel aber ich bin glaub ich keine besondere Gemütszustandsbeschreiberin.



      kann grad nicht weiterschreiben Muss mich um meine Kinder kümmern


      ich werde mich besimmt i-wann noch mal hier sehen lassen


      nurmalsehn