DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    Ich danke Vera, dafür, dass sie da ist, mir Halt gibt, dafür, dass ich morgens so oft eine liebe Mail finde, für die Freundschaft, und für all die lieben Worte.

    Und ein großes Danke an Anna, weil sie gestern da war, für das was sie gesagt hat, dass sie mich mit aufgefangen hat als meine Welt am zerbrechen war. Danke.
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Ich danke dir für deine Worte die jede kleine Regenswolke vom Gedankenhimmel verdrängen und den Sonnenschein zurückbringen. Ich weis, dass ich kein leichetr Mensch bin und daher ist es umso wertvoller, dich noch immer, nach der ganzen schweren zeit an meiner Seite zu wissen und zu spüren, dass ich dir wirklich etwas bedeute. Du gibst das Gefühl besonders zu sein. Besodners wertvoll und unersetzbar. Irgendwie wichtig eben. Das tut gut. Das heilt.
    Ich danke dir für all die wundervollen Träume und Wünsche, die deine Anwesenheit weckt und lebendig macht. ♥

    Und Nini.. danke für die witzigen Wochenenden und abgefahrenen Partys, auf die du mich schleppst.
    Darauf trinekn wir einen, nicht war : D
    Du aber gehst. Gehst einsam und allein
    und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
    Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
    als ginge sie der Regen gar nichts an.

    [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
    Danke A., dass du mir immer zugehört hast & mich aufgemuntert hast,als es mir nicht so gut ging. Danke, dass du mich immer unterstützt hast und mir immer Mut gemacht hast.

    Danke F., dass du IMMER für mich da warst.. du bist echt das Beste was mir je passieren konnte. Du bedeutest mir echt viel. Danke für deine Worte die mich immer sehr aufgebaut haben..


    It’s hard to answer the question
    what’s wrong?"


    when nothing is right
    danke an alle, die ich hier zugelabert, getiggert und runtergezogen habe. danke, dass ihr alle da seid. :P

    und auch danke an alle, die mir die däumchen drücken, ich geh jetzt zu meiner 2. ambul. thera.

    hab euch alle lieb (klingt bekloppt ja? iss aber so ;) )
    glg
    <3
    an die welt: ihr lacht über mich, weil ich anders bin. ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid.
    <3
    Ein ganz großes honigkuchenartig-zitroniges DANKESCHÖN an mein Zitrönchen....

    Danke, Du hast mich gestern durch die CHEF-IM-BÜRO-ERTRAG-SITUATION gerettet^^ :thumbup: :whistling: :wacko: :thumbsup:

    er hat mich heut früh wieder ganz seltsam angekuckt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Do not despise the snake for having no horns,
    for who is to say it may not become a dragon.
    May one just woman become an army.
    - Ein RIESIGES Dankeschön an meine ehem. Ausbildungsleiterin Frau S.! Für die vielen Unterlagen, die sie mir zum lernen gegeben hat! Diese Unterlagen sind mehr wert als ein Sechser im Lotto! Ich bin gerettet! 8o Sofern ich das alles auch in meinen Kopf rein kriege! :whistling:

    - Danke auch an J.! Für den Ordner mit den vielen Unterlagen. :)

    - Und ein Danke an meine Mama. Einfach für alles. Weil sie die absolut beste Mama auf der ganzen Welt ist! =)
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...