DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    Ich danke allen, die sich immer wieder meine Schwangerschaftserzählungen anhören. Ich fand es früher immer so ätzend, wenn Frauen nur davon erzählt haben und jetzt gehöre ich selber dazu..... was ich eigentlich nie wollte. Aber wenn sich ein ganzes Leben in ein paar Monaten ändert, dann gehört das wohl dazu :wacko:
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno
    Nochmal ein ganz großes Dankeschön an die ganze Gruppe der Station.
    Mit Tränen in den Augen, Wasser auf der Wange, so konnte ich mich bereits für euer Tun, euer Sein und all das, was ihr mir in den letzten 3,5 Monaten gegeben habt, bedanken. Niemals zuvor konnte ich diese Erfahrungen machen, durch die ihr mich bereichert habt. Und einfach nur DANKE für diesen unvergesslichen, tränenreichen, lieben Abschied. Nur fehlt ihr nun um so mehr..
    Und das größte Dankeschön an S., die einfach immer da war. Danke für die vielen schönen Momente, traurigen Momente und all das, was wir zusammen erleben durften. Danke, dass die Welt so einen wundervollen Mensche beherrbergt. :]
    Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
    und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
    fliegen über das Meer, das in mir tost..
    Ich danke L. und J., dass sie mich gestern überredet haben mitzukommen und nicht aufgegeben haben, obwohl ich mich ewig dagegen gewehrt hab. Manchmal brauch ich einfach wen, der mich zu meinem Glück zwingt =) =)
    Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus der Vergangenheit
    -
    es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben
    Ich danke C.
    • dass du so viel Zeit für uns insbesondere mich aufbringt
    • das du mich stärkt
    • mir zu hört
    • Kraft gibt
    • aber auch offen deine Meinunung
    • dass ich dir vertrauen kann!
    • dass du mich einfach so nimmst wie ich bin.

    und dann noch L.
    • dass du für mich da ist.
    • dass wir das alles zusammen durch machen
    • dass wir uns nicht im Stich lassen
    • dass wir uns gegenseitig vertrauen
    Ich bin euch grad so dankbar...
    Danke für deine Stimme. Danke für dein "Ich liebe dich" und dass ich sagen kann "Ich dich auch".
    Danke, dass du in einem Monat hier bist. Von Donnerstag bis Sonntag.
    Danke für dein "Wärst du jetzt hier, würd ich mich mit dir in meinem Zimmer verkriechen".
    Danke, dass du mir dieses Gefühl gibst.
    Danke, dass du bemerkst wie ich meinen Arm auf die Stuhllehne lege und dass du merkst, dass das bedeutet, dass ich mich verändere und es mir besser geht.
    Danke, dass du mich siehst.
    Und dass ich mit dir so lachen kann und dass ich mit dir einfach die Zeit vergessen kann.

    Danke für dein "Bis später" und dass du machst, dass die Tränen laufen, die ich zurückgedrängt habe.

    Ich lebe mit dir.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prachtmädchen“ ()

    Ich danke meinen Nachbarn für die Toleranz meine laute Musik und das meist noch lautere Mitgesinge zu ertragen.

    Und ich danke Sabrina Setlur für ein wunderbares Lied, dass mir diese Stimmung erhält, die ich brauche, um mein Leben ggf. zu verändern *g*.

    Sowie e. und n. für ihre Worte und Meinungen, dafür, dass sie sich Gedanken machen, hineinversetzen und mir in diesem Sinne so oft zu'hören' und bei stehen, egal was ich schreibe.
    ich danke dir L., dass du heute alle diese Strapazen inclusive erbrochenem Hundezeug im Auto auf dich genommen hast, und so geduldig warst!!! dass du mich jederzeit unterstützt, und dass wir immer noch so gut befreundet sind.

    und ich danke J. , dafür, dass es sie gibt und dass wir befreundet sind, einfach für alles, vor allem die letzte Zeit, die für uns beide alles andere als einfach war.

    DANKE!
    We are visitors even in our own homes.
    Ein gigantisches Dankean M. und M. :thumbup: Für's immer dasein, zuhören und zum lachen bringen. Danke dafür, dass ich lächeln muss, wenn ich an euch denke. Danke für die wunderschönen Erinnerungen an Dinge, die wir zusammen verbockt haben :D Ein Danke auch dafür, dass ich bei euch wirklich genauso sein kann wie ich bin. Ein Danke für das viele Verständnis und dafür das ich immer ehrlich sein kann.Danke für diese Freundschaft, die mir so unendlich viel bedeutet :love:
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.
    ~ an meine Mädels für das schöne Wochenende, ich war richtig toll, euch wiederzusehen
    ~ an T., für die Zeit, die wir am Freitag noch allein hatten, für all das, was du mir in den Jahren gegeben hast, eben einfach fürs T. sein ^^
    ~ an Fr.Dr.R., das dass mit dem Termin so schnell und super klappt :)

    Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.
  • Benutzer online 2

    2 Besucher