DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    Ich will meinem Freund danken (schon über 7 Monate mit ihm zusammen :)) Dass er IMMER für mich da ist und mich über alles liebt. Er wird das hier zwar nie zu Gesicht bekommen, aber er weiß, wie wichtig er mir ist und er hat totales Verständnis für mich!!! Ich liebe ihn so sehr und er ist der einzige Mensch den ich habe und mit dem ich reden kann, ich will ihn nie nie nie verlieren...
    Er ist mein wertvollster Schatz!!!
    Ich will ihm dafür danken, dass er so süß ist!
    Ich will ihm dafür danken, dass er mich liebt! Der einzige Mensch auf der Welt, der mich mag!
    Ich will ihm dafür danken, dass er mich hält!
    Ich will ihm dafür danken, dass er immer immer für mich da ist!
    Ich will ihm dafür danken, dass es ihn gibt! Ohne ihn gäbe es mich nicht!

    Ich liebe ihn!!! :P
    Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.
    Danke V., fürs telen gerade... und so... du weist schon... ich habe dich lieb... danke, dass du da bist...

    Und danke Herr B. für Ihre Worte, auch wenn sie für andere vielleicht unbedeutende waren, aber mich haben sie wieder auf den Boden gebracht...
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    Danke, D.,

    für dein Verständnis, deine Geduld, deine Warmherzigkeit und deine Sanftheit. Ich wär' aufgeschmissen ohne dich.
    Let's dance to Joy Division
    and celebrate the irony.

    "Lady... Menschen sind keine Süßigkeiten. Wissen Sie, was sie wirklich sind? Monster. Monster mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen."
    Dr. P. Cox

    (Blog-PW per PN.)
    Whaia te maramatanga.
    * ein großes DANKE an S., T. und Fr.W. für das Hand hinhalten, fürs immer wieder zeigen, dass ich nicht alleine bin. Auch wenn mein Lebensweg jetzt anders verläuft, war es eine der wertvollsten Erfahrung zu wissen, dass ihr mich auch hier weiter unterstützt hättet
    * DANKE an S. und T. für die letzten beiden Jahre. Es war manchmal nicht leicht und wir sind uns oft auf die Nerven gegangen, aber wir hatten trotzdem so viel Spaß und Erfolge zusammen.
    * DANKE an S.,J.,L. und F. für unsere Freundschaft. Ihr seid wunderbare Menschen und es war eine tolle Zeit mit euch. Auch wenn wir uns erstmal nicht mehr sehen, kann ich mich drauf verlassen, dass die Verbindung nicht abbricht.
    * DANKE an Dr.L. für die einmalige Betreuung in den letzten 4 Jahren. Es wird schwer, wieder einen so engagierten und fachlich kompetenten Arzt zu finden.
    * Und abschließend ein DANKE an all die, die mich die letzten Jahre im Internat und in der Schule begleitet haben. Ihr habt mir geholfen, an mich zu glauben und meinen eigenen Weg zu gehen.

    Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.
    Ich danke aus tiefstem Herzen Chrissie. Weil du mir soviel gibst.
    Weil du in so kurzer Zeit zu einem sehr wichtigen Mensch in meinem Leben geworden bist, den ich nicht mehr missen möchte.
    Weil du mich unterstützt, auch wenn es dir selber nicht gut geht, und für mich da bist.
    Ich danke dir wirklich so sehr für das alles. Für diese wunderbare Freundschaft. Ich hab dich einfach wirklich sehr sehr lieb. Danke.
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Danke an Olli für die Einladung zum Kaffee! Ich bring auch mein eigenes Abwaschwasser mit! :D *hehehe* Und danke dafür, dass du mich zum lachen gebracht hast! :)

    Danke an Twinnie.... einfach fürs Twinnie sein! =) Du weißt ja, ne? :)

    Danke an Mama.... fürs da sein. Fürs zuhören. Einfach fürs die-tollste-Mama-auf-der-ganzen-Welt-sein! :)

    Danke an Papa - für die Reperatur von Opelchen! :)

    Und Danke an meine Schwester M.! Für das Lied. :)
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    ICH DANKE C. <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<
    das wort danke scheint mir zu wenig.....
    muss ich ein neues erfinden :rolleyes:
    danke für die ganze zeit die du mit mir verbringst.....
    danke das du mich auffängst....
    danke das du IMMER da bist.....(auch wenn es nur am tele. ist)
    danke für deine liebe.....
    danke für deine ruhe....
    danke für deine gedult....
    danke das du lebst....
    danke für deine zärtlichen worte....
    danke für 6 stunden fahrt zu mir die du nur für mich/uns fährst...
    danke für dein vertrauen....
    danke einfach für alles....
    ohne dich hätte ich mich schon verloren......
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<33
    DANKE
    Jemandem mit einem gebrochenen Herzen die Liebe zu lehren,
    ist genauso schwierig wie einem Blinden die Farben zu erklären.
  • Benutzer online 2

    2 Besucher