DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    J., für alles, einfach dafür, dass sie mich versucht, aus dem Loch zu ziehen, dass sie mir hilft,... einfach für alles =)
    S., fürs zuhören und sprechen gestern.
    Und C., für das auffällige Abschreibenlassen, damit meine Note nicht nochmehr in den Keller sinkt :)
    “Have i gone mad?” - “I’m afraid so. You’re entirely bonkers. But I’ll tell you a secret. All the best people are.”
    (Alice in Wonderland)

    an dich, liebe J., für's Dasein, fürs Aufbauen, für's Mutmachen, für dich! und einfach dafür, dass ich dich kennenlernen durfte...du bist zu einem der wichtigsten Menschen in meinem Leben geworden und ich hab dich einfach nur unglaublich lieb! :) *umärmel*
    We are visitors even in our own homes.
    Ich danke, wem auch immer, dass Du gestern doch nicht mehr vorbei gekommen bist. Auch wenn ich mich unendlich nach Dir sehne und Dich bei mir haben will, war es besser so.
    Danke für Dein Dasein, für Dein Verständnis und für Deine Art, mit der Du mir gezeigt hast, dass ich es wert bin geliebt zu werden. Du bist das wertvollste, was ich in den letzten Monaten kennen lernen dürfte. Und ich hoffe, dass ich Dir das irgendwann einmal zurück geben kann!!!
    Auch wenn ich Dich nicht lieben darf: Ich liebe Dich über alles!!!
    Und es kam der Tag,
    Da das Risiko,
    In der Knospe zu verharren
    Schmerzlicher wurde
    Als das Risiko zu blühen
    danke an meine herzschwester, wieder einmal, für deine wunderbare freundschaft, für die vielen nächte in der küche, durchgequatscht, für's einschlafen unter deinem arm und mit meiner hand in deiner, für die liebe, die postkarte, für's mehrfache telefonieren am tag, wenn wir nicht beide in der wg sind, für's nach hause kommen, für die ruhe, die sicherheit, unser zuhause, wo man so gut gesund und ruhig werden kann.

    danke lila, für's telefonieren, für dein verständnis, für das "arschloch! schon mal so im vorhinein", für's zustimmen und fassungslos sein und für das explodierende lachen im nachhinein, für die bösen witze, für deine liebe und deinen großartigen humor. danke für's anrufen und danke dafür, dass du irgendwann nur noch über meine ausraster lachst. danke für dein "wirst du sowieso", weil du mich einfach so gut kennst und meine inkonsequenz mit humor trägst =) danke dafür, dass du ewige fahrten auf dich nimmst, damit wir uns sehen können. ich liebe dich sehr.
    Danke an Momento, fürs Erinnern, dass es auch schöne Dinge gibt.
    Danke an Anna, fürs Lachen das du mir durch deine ganzen SMS am WE beschert hast, und für das Schreiben, und alles.
    Danke an ~federleicht~, für Werwölfe in Simpsons-Boxershorts, Werwolfheizlüfter-Alicedeko-Komplettpakete und all die lustigen Unterhaltungen, mit dir ist es wirklich nie langweilig.
    Und ein Danke an mcpit, fürs gelegentliche Hirnwindungen verknoten, deutsche Sprache zerpflücken und zusammenkleben, Spaß haben, und vorallem: nicht normalsein.
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Ein riesiges Danke an meinen Schatzi - für das wunderschöne Wochenende :D:D:D Fürs hoppen gehen, fürs kuschlen, fßürs einfach da sein und spaß haben. Danke dass es dich gibt - ich liebe dich.

    Danke auch an die beiden Sanitäter - Sie haben mri echt geholfen
    Und Danke an die liebe Ärztin im Krankenhaus - war echt nicht so schlimm :D:D


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)
    Danke an J. für das Paket. Viel zu kleines Danke dafür. Kann dem niemals gerecht werden, aber dabei bleibts nicht. Du bist duftender als die Rosen hier. Und der Geruch zauberte mir ein riesiges Lächeln aufs Gesicht. Wenn ich diese Gattung sehe, werde ich in Gedanken bei dir sein. Das mag verstörend klingen, wenn man sich große Wiesen als Schauplatz ausmalt. Ich habe dich so unglaublich lieb. Doch die Kreuzung scheint gerade irgendwie zwei Straßen zu leiten. Ich hoffe nicht ewig.




    - Dem persönlichen iTunes! Flügel hat es auch. Vielleicht bald auch mobil?
    © Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Eine Kopie wird strafrechtlich verfolgt.

    Auf jeden! Dufte!