Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
3 Tage
Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
nach Rowling (HP 6)
Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)
Tag 3
Am I that unimportant -
am I so insignificant?
Isn't something missing -
isn't someone missing me?
(Evanescence - Missing)
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen" (George Orwell)
121 Tage
2 1/2 Jahre schon
(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)
62 Tage
tag 4 eben geschafft..
Denn du kannst mich sehn wie ich bin, ganz zerbrechlich. Du siehst mich ungeschminkt. Nur bei dir fühl ich mich unsterblich. Luxuslärm - Unsterblich
Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen. (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
tag 83.
85 Tage
Denn ich hasse die Frau im Spiegel!
Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
"Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"