LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 3

    Mir zaubert mein Abschluss ein Lächeln aufs Gesicht, weil wir jetzt alles geklärt haben und die Party losgehen kann.

    Und mir zaubert der Gedanke,dass wir heut Abend mit der Familie grillen, auch ein Lächeln aufs Gesicht =)



    [edit: Unpassenden Satz rausgenommen. Näheres per PN. Free]
    sehr süß;

    er: verdammt jetzt weiß ich was ich vergessen habe.
    ich: wieso? was denn?
    er: ich hab dir letztes jahr versprochen das wir zusammen aufn abschlussball gehen oder?
    ich: ähm.. jaa glaub schon^^
    er: würdest du denn gerne?
    ich: ich hab kein kleid :/
    er: aso ja oki
    ich: sorry.
    er: kein problem :)
    verdammt man ey ich weiß voll nich was ich machen soll
    ich: warum?? was los?
    er: ich hab nen verdammt schlechtes gewissen

    toll solche kumpels zu haben :)

    und C. gestern:
    "Du wenn du hier in lh bist in den ferien, dann gehen wir zusammen rosen und kerzen und so kaufen und dann machste das für ihn im Haus fertig. Ich lock ihn dafür dann raus :)"

    bester. <3
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    mails von der altenwg
    meine p. und st., wenn sie nicht locker lassen und mir das unbeschwerte im leben zeigen wollen
    mein kätzchen. immer wieder in jeder sekunde in der ich sie bei mir haben darf. und besonders wenn sie sich auf meinem bauch zusammenrollt und friedlich schnurrend einschläft. :love:
    v.s direkte, ehrliche art.
    der gedanke an t und mich im august.
    mails und sms von guten freunden, auch wenns mir schlecht geht.
    babies und kleinkinder (schon seit einiger zeit ?( :love: )
    mein W*nd*rschönes zuhause. die erste mohnblume im jahr.
    die postkarten auf meinem schreibtisch.
    pns von :)
    ein lächeln von takako und :) bekommen
    gestern kurz in der therapie
    mit freunden, menschen, wo ich mich geborgen und gut aufgehoben fühle. verstanden und dazu-gehörig.
    manche textstellen in büchern
    briefe lesen, die ich mal bekommen hab
    wenn ich was geschafft habe, was mir sehr schwer fällt
    mit sprache spielen

    das ist alles was mir grad einfällt.
    Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
    ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
    Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

    DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
    Nutella. Elina. Tim. Sven. Daniel. bl*torangencreme. schwarze Johannisbeere Volvic. geräuschevoll schlafende Menschen. Sven : )
    "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

    Frei nach Joanne K. Rowling.
    Ein Lächeln übers Gesicht gleitet mit bei der Erinnerung an die schönen Stunden mit dem Herren in der Sauna :)
    Danke, dass du mich so W*nd*rbar ablenkst und danke, dass du mich so aufrichtig liebst.
    "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

    Frei nach Joanne K. Rowling.