STOLZ AUF.../STARK WEIL ... - Was ich geschafft habe Vol. 4

    ich hab mein abi geschafft... ist zwar schon ein jahr her, aber da ich heute wieder drüber nachgedacht hab, aus aktuellem anlass... ich habs geschafft. yeah.

    und: ich hab mein studium gerettet. auch was... :D
    oh, I've felt that fire and I have been burned,
    but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
    Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
    But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball
    juppi, ich hab alle schriftlichen prüfungen bestanden :D :D
    war gar ne so einfach...
    Mach das Pflaster nicht ab - Führe mich hinter das licht - Auch wenn wir verloren gehen, bitte sag es mir nicht
    Auch wenn das glück uns verlässt - Auch wenn wir ohnmächtig sind - Bitte lass mich im Glauben das wir heilig sind
    Ich will die Wahrheit gar nicht wissen -Ich will die Wahrheit gar nicht hören
    (c) Juli - du lügst so schön
    Original von unknownlady
    Ich hab mein Abi heute bestanden =) *freu*


    Wieso wisst ihr das schon? Wie gemein, ich bin auch Niedersachsen und muss noch 6 Tage warten und bin sowas von hölisch aufgeregt :rolleyes:


    Aber ganz ganz ganz großen Glückwunsch :)
    ich bin auch aus niedersachsen und hab meine ergebnisse heute bekommen: BESTANDEN :D
    und dann auch noch mit meinem traum-durchschnitt 1,9! ich dachte, dass ich das nie schaffen werde!
    ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
    Nun... Abi habe ich zwar nicht bestanden (weil keins gemacht), aber etwas geschafft habe ich trotzdem.
    Ich habe es geschafft mit einer Bewerbung die Ausbildung zu bekommen die ich will.
    Und außerdem habe ich die Eignungsprüfung an der Fh auf Anhieb geschafft ohne Training oder sowas vorher :)
    Jetzt versuche ich auch mal auf mich stolz zu sein.
    Ich gratulier einfach mal allen hier, die es geschafft haben ;) :D

    Ich versage natürlich hoffnungslos, ich bleib dieses Jahr wohl sitzen. ;)
    Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



    Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
    Ich halte seit gestern mein Abi in Händen. 1,4: Damit bin ich viertbeste eines recht großen Jahrgangs. Das war aber auch ein hartes Stück Arbeit. Nicht so sehr der Lerninhalte wegen (wobei ich natürlich für die Abiprüfungen gelernt habe), es war viel mehr der Kampf mit mir selbst... die fehlende Motivation, die Tage, an denen ich mich überhaupt nicht dazu aufraffen konnte in die Schule zu gehen... die Tage, an denen ich weinend im Unterricht zusammenbrach und nach Hause musste... die Ängste.. überhaupt mal etwas im Unterricht zu sagen.. Und gerade wegen dieser vielen negativen Dinge wird mir doch gerade erst bewusst, dass ich Stolz auf mich sein kann, dass ich mich nicht dafür fertig machen brauche, dass es "nur" 1,4 sind (Ich wäre bestimmt zu mehr fähig gewesen, mein Bestes habe ich nicht geben können).
    Ich bin Stolz und glücklich und mein zukünftiges Studienfach ist eh nicht zulassungsbeschränkt.
    Oh Moony, herzlichen Glüchwunsch!!!

    Ich hab es auch fast geschafft.. Zum Glück kann ich nach diesen bescheuerten 11 Jahren endlich bald die Schule für immer und ewig verlassen *STRIKE*


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    naja, ich hab werder Abi noch sonstwas, aber mein Bruder J. hat heute sein Abi "offiziel". 3,1 , er macht Nachprüfung (in Mathe :P) dann vielleicht sogar 3,0.
    :]Und ich bin wahnsinnig stolz auf ihn!!!!!! :]

    und am 27. werde ich dann das erste mal in meinem Leben auf einen Abiball gehen... :rolleyes:
    ich hab mein abi mit 1,9 gemacht, trotz meiner dezenten mathematikschwäche ^^, und den scheffelpreis für "die besten leistungen im fach deutsch und besondere literarische kenntnisse" bekommen. zweiter hat mir eine 15minütige rede vor meiner stufe, eltern, freunden, lehrern und schulleitung eingebrockt, aber auch die hab ich im endeffekt ganz gut hingekriegt.

    und ich hab ein praktikum absolviert, bis zum letzte tag, wo ich jeden morgen mit mir kämpfen musste, um das durchzuziehen, weil ich einfach nicht mit behinderten menschen arbeiten kann. aber ich habs getan und mein bestes gegeben.

    ja, auf diese sachen bin ich stolz (=
    Ich habe heute offiziell mein Abitur abgebrochen und werde mit Fachhochschulreife studieren gehen. Ich bin stolz so etwas geleistet zu haben und ein Traumstudium zur Bewährungshilfe zu beginnen. Auch wenn mich bisher noch keiner verstehen konnte, wieso ich das getan habe [das Abbrechen].... :)
    Juhuuuu auch ich habe ein Abitur :D und nach der Nachprüfung in Deutsch sogar mit 1,7 :) :) :) ich hätte das nie für möglich gehalten!! :]

    Allen die es auch geschafft haben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    How I wish how I wish you were here
    we're just two lost souls swimming in a fish bowl year after year
    running over the same old ground what have we found
    the same old fears wish you were here

    [SIZE=7]Pink Floyd[/SIZE]
    Hey Plüschtier,
    ich drück Dir ganz fest die Daumen für morgen!! :)
    Ich bin mir sicher, dass auch Du es geschafft hast ;)

    lg L.

    P.S.: Ich dachte immer die Bayern seien die Letzten mit allem in der Schule (Sommerferien, Abi, usw.)...
    How I wish how I wish you were here
    we're just two lost souls swimming in a fish bowl year after year
    running over the same old ground what have we found
    the same old fears wish you were here

    [SIZE=7]Pink Floyd[/SIZE]