STOLZ AUF.../STARK WEIL ... - Was ich geschafft habe Vol. 4
-
-
-
-
Ich hab letztes Jahr Abi gemacht. Nicht mit einem Superschnitt. Aber ich hab's trotz vieler Hindernisse tatsächlich hingekommen und das Gefühl als ich dann bei N. in den Armen lag und wir beide vor Glück geheult haben, war wunderbar.
Außerdem hab ich meinen Führerschein geschafft. Auch wenn das schon länger her ist. Auch darauf bin ich stolz. -
-
mh, ist schon ein paar wochen her
präsentationsprüfung biologie mit 15 punkten sehr gut bestanden, thihi
jetzt hoffe ich auf die restlichen msa ergebnisse, nach der mathe prüfung, die ich wiederholen muss (-.-).. wenn die anzahl der fächer mathematik, deutsch und englisch nicht über 10 ist (sowohl abschluss- als auch prüfungszeugnis) bin ich entgültig an der fachoberschule angenommen *hoff*"Es gibt kein richtiges Leben im Falschen." - Theodor W. Adorno (Minima Moralia)
-
-
-
Liebes Plüschtier, herzlichen herzlichen Glückwunsch!!! Das hast Du klasse hingekriegt, Du kannst sehr sehr stolz darauf sein!!How I wish how I wish you were here
we're just two lost souls swimming in a fish bowl year after year
running over the same old ground what have we found
the same old fears wish you were here
[SIZE=7]Pink Floyd[/SIZE] -
Habe gestern mein Abschlusszeugnis bekommen. Und da stand Tatsache das ich den Realschulabschluss geschafft habe. Damit hätte ich nicht gerechnet... [SIZE=7]ich wiederhole die 10. zwar freiwillig nochmal[/SIZE] aber ich freu mich trotzdemFrom the bottom of my heart.
Evil-Spirit.
|| Trust in your Angel, pray to god, and try it again ||
'Release me from this world. Let me fly.' -
Wow, Plüschtier, Hut ab! Das ist spitze~Freunde sind wie Sterne, man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da~
"Only those who accept will find that acceptance in return"
The trick is to keep breathing. -
-
-
-
-
-
-
Abi geschafft und mittlerweile sogar zufrieden damit.
Und einen Studienplatz bekomme ich auch noch, wartet's nur ab!.Cause, everyday there's a war to fight
And if I win or lose never mind
I'm ready for the good times.
Shakira
Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin -
-
Hey!
Gratulation an die ganzen Abiturienten, 2012 bin ich hoffentlich dranLive for today, because yesterday is over
& tomorrow may never come.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
All those scars on her arms – dont worry!
She says, they are little notes to remind her,
How many times you broke her heart...