STOLZ AUF.../STARK WEIL ... - Was ich geschafft habe Vol. 4
-
-
Zeugnis.. 9. Klasse.. Durchschnitt 2,1. Yeah!Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
-
-
-
-
-
-
thihi, msa bestanden und ich habs mir echt schlechter vorgestellt!
und das mit einem durchschnitt von 2,2 ! das ich das geschafft hab..
und ich habe damit auch die kriterien für mein abi erfüllt, ab in die 11. klasse hehe
euch anderen alles gute und viele glückwünsche, super ist das"Es gibt kein richtiges Leben im Falschen." - Theodor W. Adorno (Minima Moralia)
-
Puuhh ich habe ganz knapp noch das Schuljahr geschafft. Das war echt haarscharf.
Nächstes Jahr wird bestimmt besserDenn ich hasse die Frau im Spiegel!
Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden. -
-
-
-
versetzt in die 12.
das war knapp aber ich habs mit viel glück geschafft
an alle die ihr abi bestanden haben Wow
in 2 Jahren komme ich wenn alles gut läuftWenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.beide von Mark Twain
-
juhu!
ich muss mich jetzt auch nochmal freuen, irgendwie ist das im letzten monat so ein bisschen verlorengegangen...
abi mit 1,5 und die verfrühte zusage für einen psychologiestudienplatz, weil ich zu den besten bewerberInnen gehöre!!!
juhuuuu!!!The past isn´t quaint while you´re in it. Only at safe distance, later, when you can see it as décor, not as the shape your life´s been squeezed into.
(Margaret Atwood - Cat´s Eye) -
dann schließ ich mich dem jubel auch mal an (obwohl ichs ergebnis ja schon seit vier tagen kenn): berufsabschluss und fachhochschulreife, schnitt jeweils 1,0.
na dann, vielleicht kommt ja jetzt bei mir doch noch bissel freude auf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waldelfe“ ()
-
habe fertig. zwar mit verzögerung und weniger guten noten, aber ich habe endlich die schule fertig und kann jetzt meine ausbildung anfangen.
heute noch bewerbungsgespräch - das letzte mal noch richtig erinhängen und dann in die ferien!Probleme kann manniemalsmit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
-
-
-