hi farin,
ja, ich vertraue ihr schon, iwie, sie hat mir schon aus einigen "Krisen" geholfen, nur von dieser weiß sie, indirekt, eben auch noch nichts... deswegen ja meine Bedenken...
Aber iwie glaube ich, dass es auch für mich einfacher wird, wenn sie dabei ist...
obwohl, da gibt es so eine Vorgeschichte...
wie soll ich sagen??
Ich hatte mal eine Phase, wo es ganz arg war... Und da hatte ich so einen, naja ein kleines Büchlein, wo ich alles, was mich bewegt hat, reingeschrieben habe und Bilder und alles, was dazu gehört...
Und als ich sie gefragt habe, was sie davon halte, hat sie gesagt: typisch in dem Alter... (bin 17)
Das war dann doch etwas, was mich iwie schockiert hat...
Aber trotzdem:
Ich glaube, ich werde sie fragen...
was haltet ihr davon???
Danke übrigens für deine Antwort!!!
Hat mir jetzt wirklich geholfen!!!
lg Amy
ja, ich vertraue ihr schon, iwie, sie hat mir schon aus einigen "Krisen" geholfen, nur von dieser weiß sie, indirekt, eben auch noch nichts... deswegen ja meine Bedenken...
Aber iwie glaube ich, dass es auch für mich einfacher wird, wenn sie dabei ist...
obwohl, da gibt es so eine Vorgeschichte...
wie soll ich sagen??
Ich hatte mal eine Phase, wo es ganz arg war... Und da hatte ich so einen, naja ein kleines Büchlein, wo ich alles, was mich bewegt hat, reingeschrieben habe und Bilder und alles, was dazu gehört...
Und als ich sie gefragt habe, was sie davon halte, hat sie gesagt: typisch in dem Alter... (bin 17)
Das war dann doch etwas, was mich iwie schockiert hat...
Aber trotzdem:
Ich glaube, ich werde sie fragen...
was haltet ihr davon???
Danke übrigens für deine Antwort!!!
Hat mir jetzt wirklich geholfen!!!
lg Amy
...should I pretend or surrender?...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Amy17“ ()