Angst wieder reinzurutschen.

      Angst wieder reinzurutschen.

      Hallo ihr,

      Ich weiß nicht ob das jetzt okay ist, wenn ich ein Thema eröffne über mich... will doch eigentlich meiner Freundin helfen...

      Dooch, ich war ja lange in einer M*gers*cht drin, habe es jetzt ganz gut in den Griff bekommen.
      Und eigentlich ist das auch voll der Schwachsinn, aber ich habe Angst wieder reinzurutschen.

      Wie die meisten ja wissen, kommt schon etwas länger, sehr lange, meine Freundin zu mir. Ist auch alles okay und gut, möcht ich doch auch nur wenn ich sie da so sehe, wenn sie mal sooo richtig am ende ist, dann ist das schon i-wie hart für mich-> weiß nicht genau wieso, aber irgendwie verbinde ich das mit mir früher-> mal so abwesend, gar nicht da sein (ab und zu).

      Und ich möcht doch jetzt nicht wieder reinrutschen.

      Ja-> drei regelmäßige Mahlzeiten am Tag etc. weiß ich ja... aber die Angst ist immer noch da.
      Und ich gebe mir ja auch Mühe, dass alles einzuhalten.

      Was ich hören möchte? -> vllt. einfach ein paar Aufmunternde Sätze oder so.
      Wenn jmd. einen tip weiß oder i-was.
      Auch einen Ar*chtr*tt könnt ich gebrauchen-> kümmere dich um deine Freundin-> du hast dich doch im Griff oder so.
      Weiß ich ja nicht.

      Ich hoffe, dass das jetzt okay ist mit dem neuen Thread.
      LG
      Naddlh
    • Benutzer online 1

      1 Besucher