Was tun?

      Hallo...

      ja, es ist mal wieder die Liebe, die mich zum nachdenken bringt....

      wir haben uns getrennt, bzw ich habe mich getrennt, am Samstag, aus einem Streit heraus. Wir haben uns in unserer 2 1/2 jährigen Beziehung schon oft so gestritten das es fast zur Trennung kam, und immer aus den gleichen Gründen. Naja, seit Samstag hatten wir nur Kontakt per sms, und morgen haben wir nochmal ein Gespräch. Ich wollte das Gespräch weil ich nicht wollte, dass das ganze so zerstritten auseinander geht...

      Das Problem ist nun, dass ich mittlerweile aus der "ich bin so sauer auf dich-Phase" raus in die "ich vermisse dich so-Phase" gerutscht bin. Im Grunde weiß ich das es das Richtige ist, wenn wir uns trennen. Es läuft nicht, schon 100 mal einen Neuanfach gestartet, und nie hat sich wirklich etwas verändert. Er macht mich einfach nicht glücklich. Jedoch seit wir getrennt sind, ist alles so... hmm... alles was ich tue ist nichts ohne ihn...

      Mein Kopf sagt mir also "lass es, es ist das beste so", mein Herz allerdings "ich vermisse ihn und liebe ihn noch immer". Was also tun?
      Ich weiß wenn wir wieder zusammen kommen, wird es nicht anderst werden, wie es war, ich werde nicht glücklich in dieser Beziehung. Aber mein Herz schreit so laut nach ihm....

      *eine verzweifelte Samarah*
      Alle sagen, der Regen ist traurig...
      Ich finde, er ist magisch
      denn er ist der einzige, der mich dazu bringt,
      mit erhobenem Kopf duch die Welt zu gehen,
      wenn meine Augen voller Tränen sind...
      Hmm ich kann dich gut verstehen; ich war vor kurzem in einer ähnlichen Situation wie du.
      Es ist ganz verständlich, dass du ihn vermisst und du ihn noch liebst auch wenn du sauer auf ihn bist und du rein rational gesehen weißt, dass es dich eigentlich nicht glücklich machen wird, wenn du wieder mit ihm zusammen bist.
      Und aus dem Grund, auch wenns anfangs schwer ist und dir dein Herz auch vorerst noch was anderes sagen wird, ist es das Beste wie du es vor hast nochmal mit ihm reinen Tisch zu machen und dann getrennte Wege zu gehen, weil dass auch die einzige Möglichkeit für dich ist ( und da solltest du wohl nur an dein eigenes Wohlergehen denken), dass du und somit auch dein Herz wieder glücklich wirst.
      Vielleicht hilft es dir auch, zumindest hat es mir geholfen, wenn du einfach die Dinge, die du mit ihm verbindest sowohl die positiven als auch die negativen auf einen Zettel schreibst und dann den Zettel als Zeichen des ,Abschlusses" mit diesem Kapitel, eines Neubeginns (der Suche nach dem eigenen Glück) v*rbr*nnst.

      Ich wünsch dir alles Gute und alle Kraft der Welt !
      This only hurts every time I breathe
      ~I am human and I need to be loved just like everybody else does~

      der Tag an dem wir uns
      "we're gonna live forever"
      auf die Oberschenkel tätowierten,
      war der Tag, an dem wir wussten,
      die Dinge, die wir sehen,
      und die Dinge, die wir wollen, sind 2 paar Schuhe
      Ich danke dir für deinen Rat. Ich weiß du hast absolut recht, aber es ist so schwer, wenn das Herz so laut schreit....
      Alle sagen, der Regen ist traurig...
      Ich finde, er ist magisch
      denn er ist der einzige, der mich dazu bringt,
      mit erhobenem Kopf duch die Welt zu gehen,
      wenn meine Augen voller Tränen sind...