Eine Schnecke stellt sich vor!

      Eine Schnecke stellt sich vor!

      Hej alle miteinander,
      Nutze mal die gelegenheit um mich hier vorzustellen!
      Mein Nickname ist Snail, aber fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin, wahrscheinlich liegt es daran das ich die Tiere um ihre geniale Rückzugsmöglichkeit beneide^^
      Da ich nicht weiß in wie fern euch meine Geschichte triggert mach ich hier einfach mal ein paar Sternchen, mir tut es schon gut genug einfach drauf loszuschreiben, jemand der das ganze auch noch ließt ist ja schon fast zu viel verlangt!

      *

      *

      *

      *

      *

      *

      *

      *

      *

      *

      *

      *

      *

      *

      *

      *

      *
      Ich bin 23Jahre Jung und mache seit Oktober ne Ausbildung zum Gesundheits und Krankenpfleger, die mir soweit auch richtig spass macht!
      Zum ersten mal mit dem R*tz*n angefangen hab ich in der Puppertät, allerdings war das eigentlich recht Harmlos, und seit dem eigentlich wirklich meine ruhe damit. Allerdings nach den Weihnachtstagen, hab ich einen Korb bekommen, der mir irgendwie warum auch immer verdammt nachging. Und auf einmal kam alles wieder hoch, und nachdem ich dann letzte Woche zum ersten mal seit langem wieder zur Kl*ng* gegriffen habe ist das ganze jetzt über die Neujahrstage echt verdammt böse eskaliert und so hatte ich heute auf der Arbeit verdammt große mühe meine mit W*nd*n übersähten Oberarme zu verstecken!
      Ich bin einfach im moment sowas von fertig, weil das ganze wieder losging, auf der anderen Seite gibt es mir so ein verdammt angenehmes Wärmegefühl!
      Naja Ich werd mich erstmal ne Runde aufs Ohr legen, da ich vergangene Nacht nicht wirklich geschlafen hab, die ganze Zeit haben meine Gedanken Karusell in meinem Kopf gespielt!

      LG Snail
      Herzlich Willkommen, auch von mir! :)
      ...und dann laufen alle an einem vorbei... ignorant, wie blind...
      ...Ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen und zu stark um hier zu liegen... Silbermond - Kartenhaus
      man sagt, dass lügen kurze beine haben, aber da stimmt nicht, weil man ansonsten vor ihnen davonlaufen könnte...
      Herzlich willkommen!
      Ich drück dir die Daumen, dass du das wieder in den Griff bekommst
      Lg
      This only hurts every time I breathe
      ~I am human and I need to be loved just like everybody else does~

      der Tag an dem wir uns
      "we're gonna live forever"
      auf die Oberschenkel tätowierten,
      war der Tag, an dem wir wussten,
      die Dinge, die wir sehen,
      und die Dinge, die wir wollen, sind 2 paar Schuhe
      Vielen dank erstmal das ihr mich alle so willkommen heist!

      Original von Sonnentänzerin

      Hast du vll einen Ansprechpartner für deine Probleme?

      lg


      Werde bald (wahrscheinlich nächstes WE) mal einen guten Kumpel von mir besuchen und versuchen mit ihm ne lange lange unterhaltung zu führen in der ich versuche auch alle meine Beweggründe und meinen ganzen Kummer ihm anzuvertrauen! leicht wird das gewiss nicht auch wenn ich denke das er zumindest ganz gut verständniss haben wird! Was ich mir gegenüber bei weitem nicht mehr hab!

      Hej då Snail
      Hallo Snail,

      herzlich willkommen!
      Fühl dich wohl hier! Ich hoffe, du findest hier, was du suchst!

      Gut, dass du einen Freund hast, mit dem du über deine Probleme reden kannst! Ich wünsche dir alles Gute für das Gespräch!


      Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

      Garth Brooks
      Hej,
      ersteinmal vielen dank,
      war am WE in Karlsruhe und hab mich lange und ausführlich mit meinem Kumpel unterhalten, ersteinmal tut es gut das erstmal alles raus ist, und zwar wirklich alles, selbst meinen etwas seltsamen fetisch den ich das letzte halbe jahr regelrecht unterdrückt hab!
      Ich hätte nicht gedacht das es soooo gut tun kan einfach mal alles rauszulassen und zu erzählen und noch viel besser war das mein Kumpel auch noch großes verständniss hatte!
      Die unterhaltung tat sowas von gut, das ich es kaum in Worte fassen kann!
      Und ich bin auch glücklich darüber das ich meine Probleme die ich mit mir selbst habe auch selbst erkenne, bleibt nur noch der Punkt richtig damt umzugehen und das ist wohl leider auch das schwirigste an der ganzen sache!
      Wünsche euch eine angenehme nacht!
      LG Snail