Das Dreamy06

      Das Dreamy06

      Nach langem nachdenken melde ich mich jetzt auch mal hier an,ich war immer kurz davor und dann hab ichs doch wieder sein lassen,aber nun bin ich hier.
      Alles hat bei mir mit gut 13 Jahren angefangen,zuerst war es nur ein Arm,dann war eine lange Zeit nichts und dann kam soooviel Streß und es hat mich wieder gepackt....scheiße.
      Jetzt bin ich 18.Jahre alt (oder meinetwegen auch jung) und habe mich einer Therapeutin vorgestellt,ein guten Eindruck hat sie hinterlassen,nur ich weiß noch nicht so recht...irgendwie komme ich da immer wieder zum Nachdenken und dann weiß ich plötzlich selber nicht mehr,was ich überhaupt möchte.
      Ja,in mir schlummert so ein kleines impulsives Wesen,manchmal ist es total ruhig und schüchtern,aber wenn Streß da ist,dann komm ich raus...also praktisch wie ein feuerspeiender Drache ;)
      Mich kann man deshalb auch ganz leicht auf die Palme bringen,ohne das ichs eigentlich will.
      Auch sind meine Stimmungsschwankungen meine Macken...andere würde mir auf der Arbeit lieber den Kopf abbeissen...ich weiß nicht,einen Moment bin ich glücklich,grinse rum und dann schlägts einfach um...als ob man so einen Schalter betätigt hat,ich glaube die fahren da gar nicht so gut mit...:(

      Naja,jetzt bin ich hier und werde mal schauen ;)
      "Muss ich STERBEN um zu LEBEN ?!
      ich hab auch solche stimmungsschwankungen.
      auch von mir ein Herzlich Willkommen! ich hoffe, du findest dich hier schnell zurecht! :)
      ...und dann laufen alle an einem vorbei... ignorant, wie blind...
      ...Ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen und zu stark um hier zu liegen... Silbermond - Kartenhaus
      man sagt, dass lügen kurze beine haben, aber da stimmt nicht, weil man ansonsten vor ihnen davonlaufen könnte...
      Herzlich willkommen auch von mir :)
      Das Problem mit dem Stimmungsschwankungen hab ich leider auch.
      Ich hoff du kannst dich hier gut einleben
      Lg
      This only hurts every time I breathe
      ~I am human and I need to be loved just like everybody else does~

      der Tag an dem wir uns
      "we're gonna live forever"
      auf die Oberschenkel tätowierten,
      war der Tag, an dem wir wussten,
      die Dinge, die wir sehen,
      und die Dinge, die wir wollen, sind 2 paar Schuhe