zurueck im bergland

      zurueck im bergland

      das ist ja nicht eine abmeldung sondern eine anmeldung, und ob jemand gemerkt hat das ich weg war weiss ich nicht, aber jetzt bin ich wieder da, nach vier monate in afrika.

      hallo an alle die mich noch kennen
      und: bonne année!
      lomé
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
      hallo du und herzlich willkommen zurück ;)

      muss eine ganz schöne umstellung sein, jetzt nach afrika wieder zu hause...
      hoffe, du lebst dich (hier) wieder gut ein!

      mfg, anaemia
      The past isn´t quaint while you´re in it. Only at safe distance, later, when you can see it as décor, not as the shape your life´s been squeezed into.

      (Margaret Atwood - Cat´s Eye)
      ich war auch schon in afrika und als ich wieder hier war, war es nur eines : kalt!
      ...und dann laufen alle an einem vorbei... ignorant, wie blind...
      ...Ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen und zu stark um hier zu liegen... Silbermond - Kartenhaus
      man sagt, dass lügen kurze beine haben, aber da stimmt nicht, weil man ansonsten vor ihnen davonlaufen könnte...
      danke fuer die lieben begruessung!

      ja doch ich friere vom morgen bis am abend es hat einfach zu viel schnee und eis hier...

      in afrika war es ganz ganz toll. ich habe auch viel elend gesehen und manchmal steht man dann so hilflos da, die kinder die sterben muessen weil geld und mittel fehlen.. die arbeit als arzt dort ist nicht einfach.
      aber ich habe sehr viel gelernt, auch viel schoenes und tolles erlebt, kleinen bébés auf die welt geholfen und viele freunde gefunden.

      und schoen heiss war es auch unter der afrikanischen sonne.

      ganz liebe kalte gruesse
      lomé
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."