Die Außreisser Mittwoch 07.01.2009 evt Trigger

      Die Außreisser Mittwoch 07.01.2009 evt Trigger

      Öhm ja

      In der aktuellen Folge kann es sein das SVV Narben zu sehen sind. Zumindest zeigt der Trailer das,inwiefern das in der endgültigen Folge zu sehen ist weiß ich nicht.

      Daher wird die Folge wohl mit vorsicht zu genießen sein
      and now war’s declared, drawing the battle lines
      and i can’t see straight anymore
      with all of this blood in my eyes
      (Sum 41 - Blood in my Eyes)

      I Just Saw A Bird VS. Sqirrel Fight....... A Car Won.
      Ich guck es auch grade und ich finds teilweise echt triggernd.. aber für mich gehts grad noch so. Die Stelle mit der Zigarette war krass :> Das Mädchen erinnert mich an eine Freundin von mir. Macht mich ziemlich traurig das Alles.. Whatever.


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Die Mutter war ist ja mal ne dumme Schl*mp*. Die redet sich nur raus, schiebt alles auf andere. Tzzz...sorry, wenn ich da so heftig reagier...
      O-Ton Mutter: "Warst du da, wenn ich dich gebraucht habe...?" Seit wann sind Kinder für ihre Eltern verantwortlich?


      Aber mich persönlich hats jetzt ehrlich gesagt nicht getriggert...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seelenschrei“ ()

      Original von patty_w
      Ich habs mir auch angeschaut und es war heftiger als ich dachte :(


      Dem kann ich mir nur anschließen. Und ich möchte nicht nur einen SVVler Trigger "einbauen" sondern auch für alle Alkoholabhänige-Opfer (wah wie das jetz klingt) BITTE auf passen.
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Original von Seelenschrei
      O-Ton Mutter: "Warst du da, wenn ich dich gebraucht habe...?" Seit wann sind Kinder für ihre Eltern verantwortlich?

      Genau das dachte ich auch in dem Moment. Wär ja fast an die Decke gegangen, wegen dem sch*** Verhalten der Mutter! :evil:

      Fand die Sendung alles in allem ziemlich gut. Getriggert hats mich aber nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lililuu“ ()

      fand die sendung auch gut...grad, dass dich der streetworker auch bewusst in situation mit der mutter um das mädel gekümmert hat...getriggert hats mich jezz zum glükk auch nich so extrem...
      die mutter warder hit...das es solche einstellungen noch gibt...krass...obwohl das mädel ja nu auch nich di dollste war mit rauchn und kind un so
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      obwohl das mädel ja nu auch nich di dollste war mit rauchn und kind un so

      Was will man von der 15jährigen die in so ner Situation aufgewachsen ist auch erwarten? Also ich will jetzt nicht sagen, dass sie keine Verantwortung tagen soll, aber irgendwie kann ichs verstehen.
      Getriggert hats mich jetzt nich, aber was Narben angeht, bin ich eh ziemlich triggerfest. Damit hab ich kein Problem. Was mich nur echt wütend gemacht hat, war die Tatsache, dass sie trotz Schwangerschaft geraucht und gekifft hat! Das fand ich echt unverantwortlich. Mit 15 ist sie zwar wirklich noch sehr jung, aber nicht zu jung, um nicht verstehen zu können, was es heißt, wenn der Arzt sagt, dass das Baby auch sterben kann durchs rauchen. Ich hätte mir gewünscht, dass dieser Streetworker da härter durchgegriffen hätte. Kann man nur hoffen, dass das Kind keinen Schaden davon trägt.

      Naja, und die Mutter von dem Mädel..... OMG! Mehr kann man dazu echt nicht mehr sagen! :rolleyes: Da fehlen mir echt die Worte.
      Wisset, dass das Geheimnis des Glücks die Freiheit ist, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut
      Ich hätte mir gewünscht, dass dieser Streetworker da härter durchgegriffen hätte.

      Ja das stimmt, aber ich hatte eh den Eindruck, dass er wollte, dass sie das Kind abtr*bt. Aber jetzt bitte keine Diskussion über das Thema Abtr*b*ng.

      RE: Die Außreisser Mittwoch 07.01.2009 evt Trigger

      Ich habe die Folge gestern gesehen. Das Mädel hat sich aufjedenfall selbst verletzt. Jedoch konnte ich mir die Sendung oder was das genau ist nicht ganz anschauen, weil es mir nicht gut ging, und auch immernoch nicht gut geht. Als ich den ersten Teil der Serie gesehen habe ging es mir noch gut... Doch dann ging es mir schlecht.