Hochzeits-Countdown

      Hochzeits-Countdown

      So, ich möchte mal einen wirklich schönen Beitrag aufmachen.

      Mein eigener Hochzeits-Countdown.

      Genau heute in 3 Wochen ist es soweit.
      Und damit ich mich immer erinnere, dass es neben all dem Stress auch etwas schönes ist, hoffe ich, dass mir dieser Beitrag hilft. Ich möchte hier gern festhalten, was ich alles sinnvoll erledige und wie es voran geht :)

      In diesem Sinne...

      Noch 21 Tage :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      +strahl+

      Ich find es eine ganz tolle Idee, und so bin ich immer auf dem Laufenden, sehr praktisch. :]

      Ich zähle mit. Und bin selbst ganz aufgeregt. :rolleyes:

      Und mein Herz ist gerad ganz warm. Mit diesem Thread tust du nicht nur dir was Gutes, sondern mir auf jeden Fall auch. Und da ist gerad ein ganz großes Lächeln auf meinem Gesicht. Ich freu mich so für dich...
      *lächel*

      Danke für die lieben Worte Hanna.

      Heute habe ich den Fotografen angerufen, den Termin abgesprochen. Er will sich Mittwoch nochmal melden und wir besprechen, wo wir die feinen Hochzeitsfotos machen.

      Ausserdem habe ich die Bestätigung bekommen, dass meine traumhaft schönen Hochzeitsschuhe lieferbar sind und die trudeln dann auch bald ein...

      Mein Bauch kribbelt und ich versuche zu realisieren, was da gerade alles passiert...

      Nur noch 20 Tage :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Liebe Momento,

      das mit dem Countdown ist eine wunderbare Idee. Freu mich sehr für dich und wünsche dir eine wundervolle Hochzeit und eine tolle Ehe.

      Für mich war mein "Hochzeitscountdown" eine der schönsten Zeiten in meinem Leben.

      Ich freue mich wirklich von ganzem Herzen mit dir.

      Viele liebe Grüße,

      Manu
      hey momento!

      wünsche dir, dass du trotz vorbereitungsstress und aufregung genug zeit hast um innezuhalten und zu merken, wie glücklich diese tage sind!

      hoffe, du hast eine von liebe und verständnis gesegnete ehe vor dir :)

      lg, anaemia
      The past isn´t quaint while you´re in it. Only at safe distance, later, when you can see it as décor, not as the shape your life´s been squeezed into.

      (Margaret Atwood - Cat´s Eye)
      Vielen Dank für Eure Anteilnahme :)

      Es stimmt, ich empfinde diese Zeit momentan auch als die aufregenste, wichtigste und auch schönste die ich jemals hatte :)

      Meine Schuhe kamen heute an, leider zu groß ?( Nun versuche ich schnellstmöglich selbige nochmals zu bestellen und hoffe das es klappt. Sie sehen jedenfalls wunderschön aus, schlicht und elegant, genau wie ich es mag und so weiß :] :]

      Der Fotograf rief heute auch an und sagte, er ist pünktlich im Standesamt und dann machen wir danach noch feine Fotos im Studio.

      Morgen nach Hause fahren und Freitag das Essen im Hotel absprechen :)

      *aufgeregt*

      In diesem Sinne, noch 19 Tage :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Hallo Momento,

      ich freue mich jetzt einfach auch mal mit :D *ganz dolle mit freu*.

      Tja, ich wünsche mir das auch. Das ist so ein Wunsch, von dem ich mir erhoffe, dass er irgendwann mal in Erfüllung geht.

      Und für Euch wünsche ich Euch eine ganz schöne Zeit und dann in 19 Tagen einen superschönen Tag!

      LG vom

      weißen Röschen
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      Hallo liebe Momento!

      Ich freue mich so für dich...und Hanna hat Recht, irgendwie tut es gut, auch mal solche schönen Ereignisse hier zu lesen und dann in irgendeiner Form auch mitzuerleben...

      Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall alles alles Liebe und Gute. Und Glück, das sollte auch nicht fehlen...
      Ganz lieben Gruß
      Silberflügel
      Such froh Nächte auf frohe Tage, Kind!

      William Shakespeare
      Hallo meine liebe M.

      Ich werde mich dann auch mal in die Reihe der Anteil-Nehmenden begeben.

      Ich wünsche dir, dass das einer der schönsten Tage in deinem Leben wird.
      Und natürlich eine friedvolle, liebevolle und glückliche Ehe.

      Ich freu mich so für dich!

      Deine J. :)


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      So, liebe M., erst mal sind es heute nur noch 18 Tage :] :] :]

      Der Stress ist lästig, genauso auch die Sorgen, die man sich macht. Geht alles gut? Wird die Sonne scheinen? Sind alle gesund? Aber das gehört nun mal alles dazu.
      Und wie schnell ist diese Vorfreude auch schon vorbei und der große Tag ist da. Und ab dann heißt es nur noch: Weißt du noch, vor einer Woche.... vor zwei Wochen... vor einem halben Jahr.....
      Deswegen sollst du diese Zeit, trotz Stress und Hektik ordentlich genießen.

      Heiraten ist toll. Das kann ich nur jedem empfehlen :)
      Und nein, eigentlich ändert sich erst mal nichts dadurch.... und doch gehört man ein Stück mehr zusammen. Und das ist wunderschön :]

      Ich freue mich mit dir und bin sehr beruhigt, dass du mit K. eine Trauzeugin hast, die immer gut auf dich aufpassen wird *zu K. rüberschiehl* ;)

      Alles Liebe S.
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno
      So, auch heute die Neuigkeiten: :)

      Ich war heute zur ersten Anprobe meines Hosenanzuges und ich muss zugeben, dass sah ja mal schon nicht schlecht aus.

      Die Farbe ist ungewohnt hell für mich, aber der Stoff ist einfach phantastisch :] :] :]

      Ein Dank an dieser Stelle an meine weltbeste aller Trauzeuginnen Kontrajunkie, die unermütlich an meiner Seite war, meine Hand hielt und mir sonst auch viel Ruhe und Liebe gibt :] :] :] :] :] :] :] :]

      Und wie Feejaa es ja schon geschrieben hat, bin ich froh, dass sie bei allem an meiner Seite ist.

      Vielen Dank für Eure Anteilnahme.

      Ich freu mich da sehr drüber.

      In diesem Sinne: nur noch 18 Tage *Bauch kribbel* :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Heute war ich mit meinem Schatz [SIZE=7](und meinen Eltern)[/SIZE] im Hotel, Essen absprechen.

      Ich bekomme meinen Schokobrunnen :] :] und um 24 Uhr kommt die Hochzeitstorte noch, wie geil is das denn :D :D :D

      Und ich kriege Feuerwerk, richtig groß und richtig geil :D

      Ich freu mich so wahnsinnig...

      Noch 17 Tage :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Momento“ ()

      WAAAAH *___* Ich will auch einen bei meiner Hochzeit :D

      +freu freu freu+

      Ich freu mich so für euch.
      Du sahst heut auch richtig happy aus :]


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      hui wie geil, ein schokibrunnen *.* ich beneide dich ;)
      ich freu mich so für dich :)

      *mich S. anschließ und Konfetti streu*

      und das nächste mal wenn wir uns sehen bist du verheiratet, wie schön :) :) :)

      Ich wünsch dir alles gute meine große ;)

      gaaanz liebe Grüße,

      Lili
      "Du hast mein Leben ausgemacht und dir nichts dabei gedacht, du warst der Sinn und der Lebenswert und jetzt ist all das nichts mehr wert.
      Du löscht meine Kerze einfach aus, weil du sie nicht mehr brauchst, machst mein Leben zum Kartenhaus und ziehst die unterste Karte raus."
      (Silbermond-Kartenhaus)
      auja auja *mitmachne will*

      Ich finds auch super - heriaten stelle ich mri sehr schön vor - will ich auch später hben :D:D:D

      *auchmal mit herzchenkonfetti schmeißt und eine taube fleigen lässt*

      in diesem sinne liebe grosse M. - alles alles gute :D:D


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      Im Moment ist alles schwer und stressig und ich versuche mir das hier durchzulesen und daran festzuhalten, dass es gut ist. Das es schön wird. Das ich glücklich bin...

      Noch 15 Tage... :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi