Hochzeits-Countdown

      muahaha, nur noch zwei wochen, dann ist es soweit! : D

      ich freu mich schon riesig auf das eigentliche ereignis - das im vergleich zum bisherigen vorbereitungsaufwand wahrscheinlich sogar zu kurz erscheinen wird^^ (wenn ich allein an die vielen stunden rumgefahre, berede, betreue und beruhige denke.. +hust+)

      es ist schön, etwas zu haben, bei dem man sich _so sicher sein kann. und ich muss voller bewunderung und neid gestehen, dass du dir einen mann gesucht hast, der nicht besser sein könnte. : )

      bald klingen die glocken, juche! : ))

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      Ja heute in 2 Wochen bin ich um diese Uhrzeit schon unter der Haube :] :] :] :]

      Mein Schatz kam grad mit der Zusage des 7 er BMW's an, den wir dann auch noch danach 24 Std haben :)

      Ich freu mich soooooooooooo...

      Nur noch 14 Tage :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Die Tage ziehen schneller vorbei, als ich mich um irgendwas kümmern kann.

      Ich werde mit meinem Schatz nächste Woche nochmal eine Tanzstunde nehmen, der Termin ist schon vereinbart, damit die Blamage nicht zu groß wird. Und da denke ich wieder drüber nach: wird es mir gut tun, die ganze Familie zu sehen und das was sie erwarten?
      Ich muss es dringend ausschalten, diese Gedanken und nur daran denken, dass es unser Tag ist und das der Rest an diesem Tag egal sein sollte.

      So langsam aber sicher rennt die Zeit und ich habe nachts Alpträume, was so alles schief gehen könnte.

      Im Moment muss mich mich einfach nur zusammen reißen, dass mich die verängstigten Gedanken nicht bestimmen, sondern ich sie...

      In diesem Sinne, noch 13 Tage :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Ich pack dann mal ein Carepaket für eure Füße... ;)

      Nicht mal mehr 2 Wochen... ich hoffe, dass ich es trotz Klinik (wenns dann klappt) noch mitbekomme...

      Das wird schon werden. Es ist euer Tag. Hauptsache euch gefällts, und ihr seit glücklich.

      Ich freu mich mit jedem Tag mehr. :]
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      So langsam aber sicher rücke ich in den einstelligen Bereich bald :]

      Ich hab jetzt zwei wunderschöne Paar Schuhe hier, die sich nur durch die Absatzhöhe unterscheiden und ich muss mal schauen, in welchen ich besser und länger laufen kann :] :] :]

      Denn falls mich die Panik überkommt ("die Braut die sich nicht traut") muss ich ja darin noch wegflitzen können :D :D :D

      In diesem Sinne, noch 12 Tage :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Ich würde die Schuhe mit dem kleineren Absatz nehmen *zu Hanna schiehl* ;) Du musst den ganzen Abend darin laufen und tanzen. Oder wenn du eh beide behälst, dann nimm das Paar mit dem flacheren Absatz zumindest mit. Viele Bräute nehmen Ersatzschuhe für den späteren Teil der Nacht mit. Ich brauchte die zwar nicht, aber meine Schuhe hatten eh nur einen kleinen Absatz. Wenn ich aber als Gast zu Hochzeiten gehe, dann habe ich immer Ersatzschuhe dabei, weil ich es wirklich nie mit hohen Absätzen die ganze Nacht aushalte...... aber ich weiß ja nicht, wie viel du tanzen wirst..... so Feiern enden doch selten vor 6 Uhr morgens...... jedenfalls hier nicht :)

      edit: Oder notfalls Schuhe aus und barfuß laufen. Das habe ich auch schon auf einigen Hocheztien erlebt. Völlig witzig :D
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feejaa“ ()

      Ich denke ich werde wahrscheinlich die höheren nehmen, viel tanzen will ich sowieso nicht, nur leider (zwingend) den Eröffnungstanz machen und danach widme ich mich den Caipis :D

      Stimmung ist im Moment ziemlich bähhhhh.... irgendwie überfordert wegen Fehlplanung. Muss mich nun doch noch um was kümmern, was ich eigentlich abgehakt hatte.

      Naja, egal, wird schon irgendwie.

      In diesem Sinne, nur noch 11 Tage :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      ach das schaffst du auch noch große

      *dir ein reisen aufmunterungs- und kraftpaket schicken tut*

      ABer ich will auf jeden fall ein bild von dir sehen :D:D:D:D:D:D:D

      beim nächsten trefefn dann udn feejaa mit babybauch :D:D:D:


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      Ich muss mal kurz von der Komik dessen schreiben, wie es eigentlich derzeit ist...

      Also die Schuhe sind immer noch zu groß und das ist schon ne 36, kleiner gehts nicht. Ich muss also unbedingt noch Einlagen kaufen oder so.
      Die Unterwäsche passt nicht (hab mir was schickes schicken lassen).
      Meine Strümpfe haben die falsche Farbe.
      Ein Top habe ich nach wie vor noch nicht, eine Handtasche auch nicht und der Hosenanzug ist immer noch bei der Schneiderin...

      Aber ansonsten gehts mir gut :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Ich habe ja noch 10 Tage :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Momento“ ()

      Bei uns in der Zeitung standen zum Jahresende die witzigsten oder bewegendsten Storys von Lesern aus ihrem Jahr. Darunter war ein Paar, dass geheiratet hat. Kurz vor der Hochezit haben sie erfahren, dass sich die gebuchte Band aufgelöst hat und dass die Gaststätte pleite gemacht hat. Der Trauzeuge wurde am Hochzeitstag krank und einer der Ringe war verschwunden. Geheiratet haben sie trotzdem!

      Also würde ich sagen: Locker bleiben....... ;)
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno
      Das wird schon...
      Und zur Not hast du wenigstens den Schokobrunnen, die Torte, den BMW und natürlich deinen Bald-Mann. Der heiratet dich bestimmt auch mit Strünpfen in der falschen Farbe, ohne Unterwäsche und Handtasche, und das alles ;)

      Du hast noch 10 Tage. Also keinen Stress. =)
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      ..der Schokobrunnen fällt übrigens auch aus.. muss man dazu noch irgendwas sagen?^^

      Und dann noch ne Trauzeugin haben, die vor lauter Ratlosigkeit nur noch lachen kann, ist natürlich auch ne Strafe für sich. : D

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      ja stimmt, dass hatte ich vergessen zu erwähnen, gestern ein Stressgespräch mit meinem Vater, der meinte, wir brauchen den Brunnen nicht, er hat ihn abbestellt, zuviel arbeit und wir haben soviel süsses und egal was ich sagte, es war wertlos...

      uffz... ?( ?( ?( ?(
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi