Hochzeits-Countdown

      Eben rief mein Papa an und hat mir vorgelesen, wie nun das komplette Menu aussieht, mit Kalbsfilet, Schweinfilet, jede Menge Fisch und und und...unter anderem sprach er von einer Schoko-Fontäne. Ich fragte ihn, was dies wäre, er lachte und sagte, eine Überraschung.
      Ergo:
      MEIN SCHOKOBRUNNEN IST DOCH DA !!!! :D :D :D :D :D
      Ich meine weltbeste aller Trauzeuginnen angerufen und sie ist ja nun der Kracher: auch sie hatte im Hotel angerufen und ihn mit einem Finanzierungsplan nächste Woche noch in Auftrag geben.

      Wie süss ist das denn bitte? Du bist die Beste, danke K. :] :] :] :]
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Momento“ ()

      Ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und ich muss sagen, diese fiebrige Aufregung steckt sogar übers Internet an! :D (dito, Dragonfly!)

      Am 31. ist deine Hochzeit, oder? Na, dann noch viel Erfolg und gute Nerven für die Planung- das wird schon! :)

      Alles Liebe,
      Kasmodiah
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

      Hey Miss K. :D

      Die Hochzeit ist am 26.1.

      Trauung um 15 Uhr und die Feier ab 18 Uhr :D :D :D

      Und ab heute ist es offiziel : die Tage sind einstellig :D :D :D

      Meine Schuhe passen jetzt dank Gel-Sohlen. Unterwäsche ist auch da :)

      Und Montag ist die große Anprobe :D

      In diesem Sinne: nur noch 9 Tage :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Die Zeit vergeht echt wahnsinnig schnell...

      Als du mir im November davon erzählt hast wars noch so lang hin, und nun sinds nur noch 9 Tage...

      Ich bin froh wenns endlich so weit ist, diese Aufregung macht mich noch ganz irre... :D

      Und nach der dem Blick aufs Menü bin ich felsenfest davon überzeugt, dass es ein wunderbarer Tag wird. ;)
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DragonflyWings“ ()

      Immer, wenn ich diesen Thread lese, werde ich selber ganz aufgeregt.... *lächel*

      Liebe M.,

      ich schicke Dir von ganzem Herzen ein wenig Ruhe und Gelassenheit vor dem "großen Tag", ich denke, Du kannst es ganz gut gebrauchen ;)

      liebe Grüße vom aufgeregten
      Plüschi
      Hey ihr Lieben,

      habt vielen Dank für Eure Anteilnahme. Es zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht, wenn ich hier lese, wie sehr ihr mitfiebert :)

      Morgen in einer Woche ist es also soweit. Und die Zeit rast so unglaublich schnell, so dass ich es kaum realisieren und fassen kann.

      Auf meine Anprobe morgen freue ich mich, und ich hoffe das ich mich diesmal im Spiegel ansehen kann...

      In diesem Sinne: noch 8 Tage :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Also ich werd einen Hosenanzug tragen, weil Kleid ist ja nicht so mein Ding. Farbe ist so ähm, bevor ich was falsches sage...genau...champagner-weiss :) *zu Kathi schiel*
      Und ich finde, ich habe sau geile schicke Schuhe, ich liebe sie...auch wenn sie so hell sind und das ja eigentlich nicht meine Farbe ist :)
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      hey momento, ich kenn dich zwar nicht so gut, aberi ch fiebere auch schon mit, muss immer lesen, wenn du was neues geschrieben hast.

      ich freu mich irgendwie voll für dich und dass du dich so freust. wollt ich nur mal loswerden.

      Ich wünsch dir alles glück der welt und noch viel mehr.

      :]
      melian
      Denn du kannst mich sehn wie ich bin, ganz zerbrechlich. Du siehst mich ungeschminkt. Nur bei dir fühl ich mich unsterblich.
      Luxuslärm - Unsterblich


      Traumstaub - Blog (PW auf Anfrage (Trigger))
      Vielen Dank für all eure Anteilnahme.

      Ich war heute mit K. bei der Anprobe und ich glaube, es sah ganz gut aus. Ein passendes Top habe ich nun auch und es gefällt mir. Am tollsten aber finde ich nach wie vor meine Schuhe, sie sind so unglaublich schön, ich liebe sie wirklich...

      Heute in einer Woche um diese Zeit bin ich schon unter der Haube :]

      In diesem Sinne: nur noch 7 Tage :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      ui wie spannend, da fiebert man richtig mit, hach ich freu mich riesig für dich liebe Momento da könnte man glatt neidisch werden :]
      (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
      Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
      Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
      ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nimeesha“ ()

      hrhr, der besuch bei der schneiderin heute war ja quasi schon wieder legendär - dokumentiert habe ich dann auch meine kleine verkleidungsshow, um morn von ihrer nervositöt abzulenken.
      man bemerke: die frau ab 40 liegt ihr natürlich zu füßen! : D

      dance with me, darling.

      man achte ausserdem auf ihren genervt-misstrauischen blick richtung handykamera : D

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      Gestern war Tanzschule...oh wei...mein Schatz hat mir ziemlich oft auf die Schuhe getreten, worauf ich meine blendenden Hochzeitsballerinas ausgezogen habe, damit er sie nicht ruiniert... :rolleyes:

      Der Countdown ist fast zu Ende...die Nervosität und Aufregung steigt jedoch...

      In diesem Sinne, noch 5 Tage :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Momento“ ()

      also noch fünfmal schlafen und dann ist es soweit -- die große heriatet :D:D:D

      Ich mag dann auf jmedefnall fotos davon sehen - kann ja leide rnet dabei sein :D:D:D:

      Woltle ich nicht eigentlich mal singen *sichamkopfkrratz*

      naja mach ich dann vielleicht beim nächsten treffen :D:D:D:d


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      Tja, morgen werde ich also nach Hause fahren.
      Da wo unsere Eltern wohnen, wir heiraten ja dort und werden dort auch feiern.
      Ein bisschen Sorge habe ich ja schon, aber Schatz ist ja bei mir und K. auch :]
      Ich werde die letzten Tage nur kurz in diesem Thread posten, was passiert.
      Ich muss so unendlich viel packen, darf die Ringe nicht vergessen und und und...
      Nachher hole ich dann mein Outfit ab, in der Hoffnung, dass es endgeil aussehen wird...
      es gäbe eigentlich noch tausend Sachen zu tun, aber mir fehlt die Kraft.

      In diesem Sinne: noch 4 Tage :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi