Hochzeits-Countdown

      Mich plagt eine fette Grippe. Und seit heute rieche und schmecke ich auch nichts mehr. Es wäre der Untergang, wenn ich Montag meinen Schokobrunnen nicht schmecke ?( ?( ?( ?( ?(
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      oh mensch du arme!
      wir kennen uns zwar nicht, aber ich gehör auch zu den "mitfieberern" :)
      ich bin auch krank. ich empfehle dir: zink!

      zink tabletten stärken das immunsystem und schlagen zwar von mensch zu mensch unterschiedlich gut an, doch schaden tuts nicht und manchen (zb mir) hilft das ganz arg gut sowas wie ne grippe ganz schnell loszuwerden.

      hmhmhm ich wünsch dir gute besserung...
      das denken und die angst sind schlechte partner. wer zu denken beginnt, muss zunächst die angst aussperren, sonst kommt es zu trugschlüssen.
      -ernst jünger-
      Danke für die Gesund-werd-Tipps und danke für die Rettung der Gedanken an den wundervollen Schokobrunnen :)

      Du hast Recht Hanna, Schokobrunnen sind immer stärker als jede Grippe :]

      Ich war eben grade bei der Schneiderin, meine letzte Anprobe. Hatte also nun alles komplett an, den Hosenanzug, das wundervolle Top drunter, meine tollen Schuhe die ich so liebe und wunderschöne Perlenohrringe und eine Perlenkette... :] :] :]

      It looks very very nice :] :] :] :] :]

      Und nun ab ins Bett, bin erschöpft und kränkele...weil heiraten ist und bleibt anstrengend :rolleyes:
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Ich glaube, dass muss so. Alle sind kurz vorm Heiraten krank. Ich selber bin am Hochzeitsmorgen mit einer blockierten Halswirbelsäule aufgewacht..... habe mir dann ein paar Schmerzmedis eingeworfen und den Tag doch ganz gut überstanden. Nur auf ein paar Fotos sieht meine Haltung leicht verkrampft aus :D

      Das Adrenalin wird schon dafür sorgen, dass du rechtzeitig wieder topfit bist!
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno
      So ihr Lieben, ich fahre jetzt los und bin wirklich total aufgeregt.
      Hab alles fein eingepackt und dabei fielen mir natürlich auch unsere Hochzeitsringe in die Hand, von denen ich ja noch gar nichts hier berichtet hab oder? 8o

      Sie sind wunderschön, wunderbar, einzigartig. Weissgold und etwa 5 mm breit. Auf meinem sind 3 kleine Diamanten drauf und ich darf ihn bald für immer tragen...juhhhuuuuu....

      In diesem Sinne, noch 3 Tage :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Hallo liebe Momento,
      ich wünsche dir einen ganz ganz schönen unvergesslichen Tag, mit vielen tollen Überraschungen, ich durfte vor anderthalb Jahren mal bei einer Hochzeit Trauzeugin sein und war beeindruckt, wie toll der Tag war, genauso wünsche ich dir das.
      Lass es dir gut gehen, und genieß es :)
      L.
      Wenn du nicht willst, dass die Angst dich einholt,
      darfst du nicht von ihr davon laufen.
      Das wird bestimmt sooo schön. Und ich glaub, das muss wirklich so sein, mit dem Krankwerden kurz vorher. Sonst wär das Ganze ja langweilig... :D

      Ach, ich wünsch dir und deinem Manne und sowieso allen Beteiligten die schönste Hochzeit alleraller Zeiten und dass alles glatt läuft. Ich jedenfalls werde an dich denken und mich mitfreuen. :]

      Genieß es so sehr du kannst.

      (=
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Ich bin gut in der Heimat angekommen :D

      Heute war ich 6 Stunden beim Frisör und der Kosmetik und sehe schon richtig gut aus :D

      Montag kriege ich dann eine wunderschöne Hochsteckfrisur :] :]

      Und jetzt gehts ab zum Bahnhof meine Trauzeugin K. abholen..

      In diesem Sinne, noch 2 Tage :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Ui, die letzen 48 Stunden, wobei es ja eigentlich nur noch 47 sind...

      Das wird bestimmt wunderbar werden. =)

      Das ging so schnell, ich kanns immer noch nicht glauben, dass du echt schon am Montag heiratest... *ganz hibbelig bin*

      Schönschönschön. :] Ich freu mich wirklich noch lila...
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Jetztz gehts los - jetztz gehts los :D:D:D:D

      tjaaa die Zeit rennt udn rennt - aber ich freu emich so für dich. Ich kann mri das richtig vorstellen, wie du da hin udn herwuselst und versuchta lles super zu ordnen :D:D:D :D:D:D:D


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      So ihr Lieben,

      die letzten 24 Stunden haben längst begonnen. Kathi ist jetzt auch bei mir und ich bin unglaublich erleichtert deswegen. Das hilft mir sehr, nicht durchzudrehen.

      Morgen geht dann die ganze Maschinerie los, unaufhaltsam. Ich steh pünktlich auf, muss dann zum Frisör, bekomme die Haare gesteckt, was etwa 2 Stunden in Anspruch nimmt. Dann fahre ich nach Hause, zieh mich um und um 14 Uhr kommt der Fahrer mit dem Auto (ich hoffe es wird der gewünschte BMW :D ).
      Ja und dann ist um 15 Uhr die Trauung.

      Ich bin sehr nervös. In mir sind alle Gefühle auf einmal. Ich heirate. Wow, wie endgültig, wie toll und vor allem: wie glücklich ich darüber bin.

      Ich hab am meisten Schiss vor dem Hochzeitstanz. Alle werden uns anschauen, aber auch das überleben wir (wir können beide nicht tanzen, absolut talentfrei)...

      Ja und irgendwann werde ich dann mit der weltbesten aller Trauzeuginnen im Schokobrunnen abtauchen :D :D :D

      Gehabt euch wohl, ich denke ich komme morgen nicht zum posten,

      aber ich machs mal amtlich:

      nur noch 1 Tag :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    • Benutzer online 2

      2 Besucher