Hochzeits-Countdown

      Ihr Lieben, so langsam wird mein Mornchen ja richtig nervös - süß, das mit anzuschauen. Gestern waren wir durch Zufall auch schon vor dem Standesamt, wo's morgen ernst wird. Morn hat zwar versucht, sich Auswege zurecht zu legen, aber ich hab ja schon gesagt - alle Pferde im Umkreis von 50Km sind bereits erschossen, sowie alle größeren Hunde, Katzen und Vögel - da gibts No Mercy, da wird geheiratet! : D

      Ich jedenfalls freu mich schon, plane eifrig Hochzeitsspiele und bastel an meiner Rede. : )

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      Aaaaaaaaaaaaalles alles alles Gute für Morgen.
      Oh Gott, ich bin selber so hibbelig und nervös und vorfreudig und baahhh :] :]

      Das wird bestimmt wunderwunderwunderschön.
      Ich denk so sehr an euch und wünsche dir nochmal den allerschönsten Tag in deinem ganzen Leben!


      :]
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Hey ihr lieben,

      na dann gehts ja jetztz richtig los
      dann mal alles jute und - Hals und BEinbruch :D:D:D:D
      Aber ihr packt dsa shcon udn ich sach ja - Momentolein wird eine soooo wuuuuuunnderschööööne Braut sein :D:D:D:D

      Und ums tanzen mach dir mal keine Sorgen, das bekommst du auch noch hin :D:D

      Ich denke ganz dolel an dich udn wünsch euch beiden alles erdenklich gute

      schattenelbin


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      Froinde,

      in 'ner Stunde wirds ernst - dann fahren die Morn und ich nämlich zum Friseur und zur Kosemtik, und dann, wenn diese Qual-.. äh, der große Mädchenspaß, vorbei ist, dann holen wir unsere Klamotten und dann gehts ab zum Standesamt.
      Wir haben leider beide nicht gut geschlafen und sind etwas murrig, aber das legt sich im Laufe des Tages noch und wir heitern uns ja gegenseitig auf.^^

      Also.. ich hübbel dann auch mal aufgeregt von dannen.. und ich finds toll, dass so viele Anteil nehmen an dieser großen Sache! : )

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      Froinde,

      UNGLAUBLICH.
      unglaublich, wie wunder-, wunderschön diese hochzeit war. wo ich früher kitschkram belächelt habe, war es dieses mal einfach wunderbar und richtig und toll - von der trauung über's taubenfliegenlassen über die hochzeitsspiele über die verliebten blicke und das aufgeregte zittern vor dem supertoll gemeisterten hochzeitstanz über das anschneiden der torte und das spektakuläre feuerwerk war es einfach alles nur zauberhaft, wie aus einem märchen, und einfach voller liebe.
      morns papa hat im standesamt schon mit den tränen gekämpft, ihrer mutter musste ich im auto fast die hand halten, die eltern von a. waren auch total gerührt und seine mama hat die ganze zeit heftig geblinzelt, es war rührend und wunderbar, diese teilnahme zu sehen.

      die trauung ging relativ fix, trotzdem ist sie erwähnenswert - wie fest ihrer beider stimmen waren und dass ich meine unterschrift druntersetzen durfte, es war einfach so ein toller moment.
      auch die hochzeitsfeier mit familie, entfernteren verwandten und freunden von morn, die ich vorher noch nicht gekannt habe, war super. die spiele waren gut eingesetzt, langweilig wurde es nie, und dann immer wieder diese momente, wenn die beiden sich still und übereinstimmend ansahen und sich die hand hielten.. in meinem leben habe ich noch nie ein sichereres gefühl gehabt, wenn es um die beständigkeit einer ehe ging.
      ich jedenfalls bin überwältigt und bin nur "mit glück" dem heulen davongekommen.^^

      mir bleibt nur ein lächeln zu hinterlassen und ein danke dafür, dass ich dabei sein durfte. es war großartig, wirklich. <3
      k.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      Ich freue mich so sehr, das zu lesen. Habe den ganzen Tag an euch gedacht und inständig gehofft, dass der Tag genau so wird, wie du ihn beschreibst!

      Bitte drück die beiden ganz dolle von mir und fühl dich selber auch gedrückt!!!!
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno
      Achje, bei der Beschreibung fang ich ja auch schon fast das heulen an...

      Es war bestimmt einfach nur wunderbar, und auf dem Bild, das ich bis jetzt zu sehen gekriegt hab, sehen Momento und A. ja auch sowas von wunderbar und happy aus... :]
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      :] :]So ihr Lieben, :] :]

      hier meldet sich jetzt eine frisch verheiratete und sehr glückliche Braut zu Wort.

      Der Tag gestern war unglaublich. Er war von Anfang bis Ende einfach nur perfekt. Für mich war es eine Traumhochzeit, durch und durch.
      Angefangen hat es mit einer wirklich super hübschen Hochsteckfrisur, die natürlich erst so richtig zur Geltung kam, als ich meinen Hosenanzug, die Perlen-Ohrringe, die Perlenkette und meine hohen Schuhe anhatte.
      Ich stand da und schaute in den Spiegel und dachte nur: wow. Bin das wirklich ich?
      Ich war ziemlich nervös, konnte die letzten Tage kaum schlafen, war sehr angespannt. Dann ging ich fertig angezogen, frisiert und geschminkt zu meinem Mann, der mich so ja auch das erste Mal zu sehen bekam. Ich sah ihn an und sah seine leuchtenden Augen und er sah ebenso lecker aus :] :] :]

      Mein Dad hatte einen 7 er BMW organisiert, mit Fahrer. Das Auto war richtig toll geschmückt und konnte aufgrund der Gestecke überall nur 50 km/h fahren. Es war eine Fahrt zum genießen, durch und durch.

      Wir saßen im Auto, Händchen haltent, unsere Blicke suchten die glücklichen Augen des anderen...
      Mein Brautstrauß, auch wunderschön, lachsfarbene Rosen hat mir mein Mann gekauft.

      Dann saßen wir da. Im Standesamt und es war so innig, so perfekt. Er gab mir soviel Ruhe und so viel Sicherheit. Die Trauung dauerte 15 Min und ich hatte soviel Bauchkribbeln :] :] :]

      Sich die Ringe anzustecken, mit meinem neuen Namen zu unterschreiben, sich danach zu küssen : Leute das ist einfach einmalig.

      Dann schaute ich meinen Dad an und er hatte so Pippi in den Augen, einfach ergreifend.
      Meine Eltern waren so toll an diesem Tag. Sie haben es, auch mit Hilfe meiner Schwiegereltern geschafft, dass der Tag unvergessen bleibt und der schönste meines Lebens.
      Wir bekamen weiße Tauben, die wir steigen ließen nach der Trauung, meine Kindergarten-Freundin Steffi warf Reis und mein Schatz und ich fuhren daraufhin ins Studio, Fotos machen.

      Die Feier war herrlich. Alle Verwandten und lieben Menschen waren da. Meine Oma, 85 Jahre alt, weinte, als sie mich sah und in den Arm nahm.
      Ich bin so froh, dass sie diesen Tag noch miterleben durfte, das hat mir viel bedeutet.

      Mein Schwiegerpapa hat natürlich auch auf alle Klischees keine Rücksicht genommen, und so durften wir auch noch einen Baumstamm zersägen ;)

      Der Schokobrunnen war auch wunderbar :] :] :] :]

      Wir hatten ein super schönes Feuerwerk, das sich 15 Minuten nur für uns mitten in der Nacht am Himmel spiegelte, am Ende sogar mit Herz-Raketen. Es war ja _so romantisch.

      Auch eine dreistöckige Hochzeits-Torte war natürlich im Programm.

      Es war einfach so wunderbar, perfekt. Für mich der schönste Tag in meinem Leben. Und mein Mann, er ist so wunderbar. So klug und schön und der Richtige :] :] :] :]

      So das war die Kurzschilderung der wohl wichtigsten Momente.

      Ich möchte mich an dieser Stelle für all die Glückwünsche bedanken, die mich per SMS, per PN oder per Mail von Euch erreicht haben.

      Mir bedeutet das sehr viel, es war schön, dass ihr so mitgefiebert habt.

      Eure glückliche M. :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

      P.S. Foto-Wünsche bitte per PN.
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Momento“ ()

      Auch ich wünsche dir alles erdenklich gute für die zukunft liebe M. :).
      Ich bin so froh das alles so wunderschön geworden ist, ich habe am montag die ganze zeit an dich gedacht. :)
      Wir sehen uns hoffentlich bald in bremen wieder.

      Ganz liebe grüße

      Lili
      "Du hast mein Leben ausgemacht und dir nichts dabei gedacht, du warst der Sinn und der Lebenswert und jetzt ist all das nichts mehr wert.
      Du löscht meine Kerze einfach aus, weil du sie nicht mehr brauchst, machst mein Leben zum Kartenhaus und ziehst die unterste Karte raus."
      (Silbermond-Kartenhaus)
      Auch von mir noch mal alles erdenklich gute für die Zukunft.
      Schön das es für dich deine Traum-Hochzeit wurde.
      Das haben wir dir hier auch alle sehr gewunscht.
      Bis hoffe bald mal wieder auf einem RT-treff.


      Liebe grüße:Y.