er fehlt mir...

      er fehlt mir...

      Hallo ihr,

      tja ja, jetzt haben wir grad vor ein paar Minuten unser fast 2-stündiges Gespräch beendet, was wir immer haben, wenn wir beide wieder arbeiten...und schon fehlt er mir :rolleyes:. Ich weiß net, was mit mir los is in letzter Zeit.

      Okay, kann daran liegen, dass wir die letzten drei Wochen überwiegend zusammen waren, weil wir beide Urlaub hatten, aber diese Zeit ist so schnell rumgegangen. Und nu?

      Ich weiß echt net was abgeht und es nervt mich, dass ich dann meistens heule, nachdem ich aufgelegt habe und dass er mir dann so sehr fehlt...

      Habt ihr Ratschl*g*, wie ich die drei Tage bis Freitag hinter mich bringen kann? Am Freitag kommt er wieder und ich habe mir auch schon sein Bild auf mein Handy geladen :], somit immer dabei...und trotzdem fehlt er mir.

      Wahrscheinlich, weil die Zeit des Urlaubs so schön war...mit faulenzen, kuscheln ;), spielen und einfach mal nix machen, einfach beieinander sein. Wir haben uns net in die Wolle gekriegt oder so, was mir auch meinen Wunsch nach dem "Zusammenziehen" immer wieder ein bisschen mehr verstärkt...

      Und jetzt merke ich auch noch, wie ich manchen Leuten Ratschl*g* hier gegeben habe, wie sie die Zeit bis zum Wiedertreffen des geliebten Menschen überbrücken können und bei mir funkt es derzeit überhaupt net *schnüff* :(.

      Vllt habt ihr ja trotzdem irgendwelche Tipps, Ratschl*g* oder sonstiges...? Ich wäre sehr dankbar. Damit diese drei Tage schnell rumgehn.

      Ich bedanke mich schonmal ganz lieb und hoffe auf ein paar Antworten von Euch!

      LG vom etwas niedergeschl*g*nen, vermissenden

      weißen Röschen
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      Hallo du.
      Hast du denn auch Dinge, die du ohne deinen Freund machst? Hobbies? Freundinnen? Nachdem ihr jetzt drei Wochen ununterbrochen zusammen wart, widme dich doch wieder mal diesen Sachen, hmm? *smile*
      LG Sanna
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Hallo Sanna,

      danke für Deine Antwort. Ja, ich habe erst kürzlich zwei neue Mädels hier kennen gelernt und wir haben auch gesagt, dass wir mal wieder was zusammen machen.

      Nur, naja, das is es net mal mehr, es sind vielmehr die Nächte, die dann irgendwie so lang werden, weil ich net weiß, wie ich einschlafen soll...

      Ich versuche auf jeden Fall diese Woche noch jemanden zu treffen bis er am Freitag wieder kommt, doch ich weiß halt auch net, ob dann jemand Zeit und Lust hat sich mit mir zu treffen.

      Aber, vllt sollte ich mich wirklich mal wieder ein bisschen mehr drauf konzentrieren - hast Recht. Sry, dass ich jetzt net so gesprächig bin. Aber danke für Deine Antwort.

      Kann noch schreiben, wer mag.

      LG weiße Rose
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      Hey.
      Ruf die zwei doch einfach mal an, ist doch besser, als drüber nach zu denken, obs denn was werden _könnte_, hmm? ^^

      Mit den langen Nächten ohne den Freund habe ich Erfahrung, wir haben eine Ferien-Fernbeziehung... Hm, ich weiß nicht, ob du sowas vielleicht auch hast... Mein Freund hat mir ein Kuscheltier geschenkt, dass jetzt eine Aufgabe hat, mich beschützen und bei mir sein, wenn er nicht da ist. Das Kuscheltier wird von ihm auch regelmäßig interviewt ^^. Außerdem hat es bis vor Kurzem noch ein Thishirt von ihm getragen, geht bestimmt auch Mütze oder irgendwas anderes, und ich sprühe es mit seinem Bodyspray ein, damit es nach ihm riecht. ...
      Einige andere "abendrituale" haben wir auch... schreibe dir gerne 'ne PN, wenn du mehr wissen magst.
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Hallo Sanna,

      echt lieb, dass Du wieder schreibst. Tja, den beiden möglichen Mädels hab ich jetzt ne SMS geschrieben. Ich hoffe, dass sie die noch lesen, weil ich net so gerne so spät noch anrufen möchte.

      Ja, mein Freund wohnt eigentlich nur knappe 7 Kilometer von mir weg. Aber irgendwie fehlt er mir doch manchmal ziemlich :rolleyes:.

      Zum Geburtstag habe ich auch ein Kissen von ihm bekommen, dass ich immer mal wieder mit seinem Deo einsprühe, genauso wie meinen Schlafanzug...dann riecht es ein bisschen nach ihm :] *was gemeinsam haben* und den Teddy, der soll mich auch beschützen und den befragt er dann auch immer, was wir so gemacht haben.

      Das hilft meistens auch, nur tagsüber oder dann die Zeit vor dem Einschlafen is halt langwierig. Es nervt halt.

      Ich hoffe, dass sich die beiden bald melden. Danke aber für Deine Antwort. Hoffentlich hilft das ein bisschen was.

      Es sind doch eigentlich nur noch 3 Tage...*net so anstellen soll* von dem her! Vorher hat das doch auch funktioniert...*Kopf schüttel*

      Naja, ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Nacht, je nachdem. Ich bin wahrscheinlich noch was länger wach.

      LG weiße Rose
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      Hey.
      Ahh ist ja toll, dass ihr auch sowas habt! ist ja lustig, dass dein Freund dein Kuscheltier auch fragt ^^, hab immer gedacht, so verrückt währ nur meiner.
      Dann hoffe ich mal, dass das Treffen mit deinen Freundinnen was wird und wünsche dir eine gute Nacht.
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      ich würde mal den ansatz wählen, nicht nur die zeit zu überbrücken, sondern vor allem wieder zu lernen, alleine schlafen/einschlafen/zeit verbringen zu können, mit dir selbst.

      versteh mich nicht falsch, jemanden neben sich zu haben ist großartig und ich will auch nicht sagen, dass du dich für irgendwas vorbereiten sollst, aber: wenn der schlaf oder die tagesstimmung so abhängig davon sind, ob dein freund neben dir ist oder nicht, dann ist das einfach nicht gesund.

      der teddy, tshirt und co sind ja prima, aber ich würde auch nach einschlafritualen oder bestimmten dingen gucken, die einfach nur _du_ machst und die mit _dir_ zu tun haben.
      denn wenn diese abhängigkeit früher oder später noch größere ausmaße annimmt, dann wird das ziemlich unangenehm. auch in der beziehung, nicht nur nach ner trennung o.ä..

      liebe grüße,
      pacem.cordium

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pacem.cordium“ ()

      Hallo pacem.cordium,

      ich verstehe was Du meinst. Tja, ich weiß ja auch, dass es mal 20 Jahre gab, in denen ich auch ohne ihn ausgekommen bin. Aber, da kannte ich ihn ja auch noch net.

      Und ich muss ehrlich zugeben: ich finde es gerade noch angemessen, was Schlafrituale angeht. Ich selbst habe - auf mich bezogen - eigentlich keine. Ich weiß, vllt wäre das mal förderlich auch irgendwie mit seiner Abwesenheit klarzukommen, aber ich wüsste nicht, was zu mir passt.

      Ich weiß nur eins, ich mag es überhaupt nicht, wenn ich alleine bin in der WG. Wenn wirklich keiner da ist. Wenn noch nur ein Mitbewohner da ist, dann ist es schon wieder einigermaßen okay, aber sonst.

      Naja, ich weiß, dass so ein Zustand von "Er liegt nicht neben mir" kommen wird: nämlich dann, wenn ich für diese 10 Wochen in Brüssel bin. Okay, es gibt Telefon, Internet, E-Mail und so vieles, vor allem ganz normale Briefe, auf die ich mich schon sehr freue.

      Aber, ich möchte mich nicht auf irgendeinen "Zustand" vorbereiten, der dann vllt so aussehen könnte, dass er mal nimmer da is. Ich mag mir das derzeit einfach net vorstellen...

      Naja, sry, dass is halt meine Meinung. Ich denke auch nicht, ob das jetzt so abhängig davon ist. Ich habe einfach nur das Gefühl des "Vermissens" und naja, das kommt vllt einfach nur daher, weil ich ihn sehr liebe und er so auf mich achtet wie noch niemand vorher.

      Sry, dass es jetzt so ausgefallen ist, meine Antwort. Bin grad irgendwie auch etwas gelangweilt...sitze hier mal wieder rum.

      LG trotzdem...

      weiße Rose
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*