warum??

      hallo an alle..ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum...

      ich habe sehr lange keinen beitrag mehr gemacht, "brauchte es irgendwie auch nicht"..mir ging es eigentlich nicht so schlecht..zuminderst konnte ich alles schlechte gut überspielen...

      alles begann so richtig im September, ich hatte geburtstag, meine beste Freundin schaffte es, mir meinen gesamten geburtstag zu versauen, einfach weil sie alles schlecht machte und immer blöde kommentare abgab..ich war einfach nur sowas von wütend, traurig..

      doch ich gab nicht auf..nahm sie einfach nicht ernst...und es ging mir wieder besser, schule war auf ganz ok, und sonst war auch alles in einem bestmöglichen zustand für mich..

      ich lernte anfang November einen Jungen kennen, na gut ich kannte ihn eigentlich schon länger, nur er sagte mir, dass er gefühle für mich hätte..ich konnte das alles nicht glauben..machte bis jetzt im großen und ganzen nur schlechte erfahrungen mit jungs...:-(((
      wir begannen sms zu schreiben, dann schrieben wir uns schon jeden Tag, er gab sich mühe, fragte immer wie es mir geht..ob alles in ordnung sei...

      plötlich wurde ich auch schlechter in der schule...weil ich zu wenig lernte und einfach lustlos war...

      am WE ging ich mit dem Jungen und seinen Freunden fort..war alles schön und lustig.
      Wir küssten uns...

      Ich konnte noch immer nicht glauben, dass er es ernst meint...

      das ganze nahm sienen Lauf..

      plötlich wurde ich schlechter in der schule...weil ich zu wenig lernte und einfach lustlos war...

      ich war dann auch bei ihm zuhause..er gab sich wirklich mühe, doch ich konnte einfach nicht glauben, dass er es ernst meint, er wollte mit mir zusammen gehen, aber das wollte ich nicht, weil ich ja dachte, er meint es nicht ernst...

      nach einer zeit, er blieb so freundlich und zuvorkommend, fing ich wieder an Fehler zu suchen..das habe ich zwar von anfang an gemacht, nur dann hab ich sie ihm auch gesagt...hab ziemlich oft genörgelt und ihn schlecht gemacht..danach mich aber wieder entschuldigt..ich hatte ziemlich viele schlechte Tage, ich zeigte sie ihm so stark, indem ich ihn ganze zeit anzwiderte..

      ich entschuldigte mich zwar...aber ja ich wollte es ja irgendwie gar nicht..das passierte einfach..

      und dann hatte ich wieder mal einen schlechten tag, mir ging alles fürchterlich wohin...und er auch (OHNE GRUND) ich schrieb ihm lauter gemeine Sms in denen ich ihn beschuldigte, und sagte, wenn das so bleibt, ist es besser wir lassen es, und ich will das so nicht, er soll sich mehr zeit nehmen - dabei war offen und ehrlich, ich die, die nie zeit hatte...

      tja auf die ersten beiden Sms schrieb er noch, es tut ihm leid...
      nur ich konnte ja nicht aufhören und schrieb noch eines..auf welches er nicht mehr zurückschrieb...seit dem (2 wochen) hat er sich nicht gemeldet, ich hab ihn auch nicht gesehen...

      gerade weil er sich nicht meldete schrieb ich ihm Sms, dass ich mit zusammen sein möchte und ich ihn ja so gern habe...weil ich plötzlich mehr wollte...obwohl ich das ja voher nicht wollte..
      ich war total zwida auf mich selbst...r****e mich auch deswegen...

      wenn ich drüber nachdenke werd ich schon wieder traurig und wütend und ahh...

      voherige woche lernte ich wieder einen typen kennen, der mich fürchterlich anbaggerte und ich wieder total ablehenend und gemein war..somit haben wir jetzt nur eine Freundschaft...

      ich weiß nicht, aber es ist immer das gleiche...ich glaube immer ich muss einen Freund haben, will ja auch einen...nur ich bin dann so gemein und unfreundlich aus meinem unterbewusstsein heraus...dass ich dauernt jeden verschrecke..das klingt jetzt blöd, aber ich mach es echt immer falsch..und ich fang mich auch immer an an jemand zu binden, und dan glaub ich immer es geht nicht mehr weiter...so wie jetzt...bin heute zuhause..weil ich nicht mehr will..bin einfach nur traurig, mutlos und denk mir es hilf nichts mehr, hab in letzter zeit ziemlich viel getrunken...:-(( und auch meine freunde, zurzeit fühl ich mich nicht wohl...ich weiß nicht, ich fühl mich einfach nur allein...:-(((
      und mit den jungs immer das gleiche..zuerst glaub ich es nicht, mache alles schlecht, dann wenn sie nicht mehr wollen, will ich sie, und glaube nicht mehr ohne zu können...die ganze welt wird plötzlich schwarz..

      kennt das jemand??? ich weiß nicht mehr weiter...

      kann mir vl. wer helfen??
      versucht es zu schaffen...irgendwie...