angst vor einsamkeit - abhängigkeit??

      angst vor einsamkeit - abhängigkeit??

      hallo an alle... ich dachte, ich hätte heute schon einen Eintrag gemacht...ansscheinend hab ich ihn nicht gespeichert..

      achje...ich weiß, ich war schon lange nicht mehr hier im forum..und hab schon lange keine einträge gemacht..dachte insgeheim mir gehts besser..

      ich schaffte es jetzt irgendwie, alles nicht so ernst zu nehmen, mich auf die schule zu konzentrieren, freunde, welche mir schlecht tun, etwas zu meiden... doch jetzt ist es vorbei..

      nebenbei ich bin single und mich störte das auch mittlerweile gar nicht mehr.. alles began anfang november, ich traf einen guten bekannten beim fort gehen, und er sagte mir, dass er mehr für mich empfinde wie freundschaft..das zeigte er mir dann auch, indem er mir jeden tag schrieb, sich wirklich um mich kümmerte, mich fragte wie es mir geht, ob alles in ordnung sei.... ich machte bis her eigentlich im großen und ganzen eher schlechte erfahrungen mit jungs..

      er meinte es echt gut mit mir, doch ich konnte mich nicht auf ihn einlassen..ich versuchte dauernd, irgendwelche fehler an ihm zu finden und ich nahm das auch alles nicht ernst, da ich mir so und so dachte, er meint es auch nicht ernst...ich wollte auch nicht sofort mit ihm zusammen gehen, da ich ihn ja eigentlich nicht wollte..

      ich konnte es nicht schätzen, dass er so für mich da ist, ich wollte immer noch mehr... mitte dezember, schrieb er mir ganzen Tag keine Sms, ich war auf das hin fürchterlich angefressen auf ihn und hatte noch dazu einen schlechten Tag, ich schrieb ihm am Abend, drei Sms welche wirklich nicht gerechtfertigt waren...auf die ersten zwei antwortete er, doch auf die letzte nicht mehr..ich schrieb ihm in der letzten, wenn er nicht mehr zeit hätte, für mich, sollten wir das gleich lassen...usw. im nahhinein tat mir das fürchterlich leid...so wie immer, ich hab ihm öfter was geschrieben, was ungerechtfertigt war, doch da nahm er meine entschuldigungen an..doch dieses letzte mal eben nicht..seit dem hab ich mich ein paar mal entschuldigt bei ihm...aber keine reaktion...daraus könnte ich jetzt schließen, er hat es nicht ernst gemeint, sonst hätte er meine entschuldigung angenommen..naja..mein PROBLEM.

      als er sich nicht mehr meldete, fing ich an ihm zu schreiben, dass ich ihn ja so lieb habe, und nicht verliern möchte, und dass ich mir auch eine bez. mit ihm vorstellen könnte und so weiter... ich war auf einmal wie abhängig von ihm...und das passiert mir jedes mal, wenn ich jemand kennen lernen...zuerst kann ich alles nicht schätzen, dann zerstör ich es und dann auf einmal, denke ich ohne dem nicht mehr sein zu können...

      ach..ich weiß echt nicht mehr weiter...es passiert genauso immer wieder...ich war/bin total am Boden zerstört, trinke in letzter zeit auch ziemlich viel, habe keinerlei lust auf die schule mehr,und komm auch mit meinen Freunden nicht mehr ganz klar, weil es mir vorkommt als hätte nur ich immer so be*****ene Probleme, und weil mir alles so wo hin geht, wein ich total oft, r****e mich wieder, bin traurig und wütend zugleich.... ich versteh das einfach nicht... vor kurzem lernte ich auch einen jungen kennen, zu dem war ich natürlich auch fürchterlich fies, einfach so, ohne dass ich das wollte..wir sind zwar jetzt freunde, aber trotzdem, wollte ich plötzlich wieder mehr....

      es ist einfach nur unbeschreiblich, was zurzeit in mir vorgeht...ich versteh das nicht, warum ich mich so abhängig von jungs mache...und das immer und immer wieder...

      vl. kennt das wer?? oder kann mir wer helfen bzw, Ratschlag geben...wäre echt dankbar..

      LIEBSTE GRüßE C.
      versucht es zu schaffen...irgendwie...