Zurück in der Vergangenheit

      Zurück in der Vergangenheit

      Heute war einfach ein verdammter scheißtag, der Hund meiner Arbeitskollegin (obendrein noch der besten Freundin meiner Mutter - kenne ich mein ganzes Leben) ist heute gestorben. Sie hat so geweint. Und ich konnte einfach nichts tun. Nur hilflos daneben stehen. Es tat so weh.
      Ich msuste auf einmal wieder ganz intensiv an meine Raika (mein Labrador Retriever der letztes Jahr gestorben ist und der für mich wie eine Schwester war) denken, der ganze Schmerz den ich damals gefühlt hab, alles kam wieder hoch.
      Jetzt sitze ich hier und starre auf den Bildschirm, nicht in der Lage irgendwas zu tun.
      Alles ist egal. Ich kann nicht mal nachdenken.

      Dieses Thema wird zwar keinen intressieren, aber ich musste das jetzt einfach loswerden...
      könnts ja wieder löschen.
      Es sind meine Erinnerungen die mich daran hindern glücklich zu sein.


      Viel zu oft bestimm ich nicht mein eigenes Leben
      Nur einmal will ich zum Himmel schreien
      Nur einmal will ich hoch zur Sonne schweben
      Supernova, und mich von mir selbst befreien..

      (ASP-Ich will brennen!)
      Wieso sollte es keinen interessieren und wieso sollte es gelöscht werden?

      Es ist verständlich, dass du durch den T*d des Hundes deiner Arbeitskollegin an deinen eigenen Hund erinnert wurdest. Und es ist auch ok, zu trauern. Aber du soltest dich nicht total in dieses Gefühl reinsteigern, dich darin verlieren. Das Leben geht weiter (so platt dieser Satz auch klingen mag).
      Kannst du denn schlafen? Dann wäre es vielleicht das betse, jetzt ertsmal ins Bett zu gehen. Anosnten solltest du etwas tun, was dich beruhigt, wenn du von dem PC nicht loskommst kannst du ja dort erstmal ein bisschen Musik hören (welche die dich aufbaut eben) oder etwas spielen.