wann hört es endlich auf??

      wann hört es endlich auf??

      ich kann schonwieder nix essen.. es geht nix runter.. ich habe mich hingesetzt, versucht mich zu zwingen..aber es geht nix :( ich ekel mich zu sehr vor dem essen und vor alem vor mir.. :( ich mag den gedankne mir was in den mund zu stekce nicht... ich habe das nun seit jahren.. seit ich denken kann, kann ich nich richtig essen und langsam verzweifel ich dran..wann hörtdas endlich auf? :(
      Ich glaube einen richtige Tipp kann dir da keiner geben, da solltest du besser professionelle Hilfe aufsuchen. Ich bin selber kurz vor einer Esstörung und kenne das Gefühl nur zu gut, aber ich glaube das hilft dir auch nicht weiter...

      Entschuldige, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.

      Alles Liebe, Freier Flug
      Death is peacefull, easy.
      Life is harder.
      Original von wut
      kann mir vllt. einer einen tip geben, wie ich mein essproblem mal in den griff bekommen kann?


      Bist du derzeit in Therapie?

      Die ultimative Lösung für (d)ein Essproblem kann dir niemand sagen. Da bedarf es Arbeit an dir selbst; und professioneller Hilfe.

      Alles Liebe,
      ShoutOutLoud.
      Let's dance to Joy Division
      and celebrate the irony.

      "Lady... Menschen sind keine Süßigkeiten. Wissen Sie, was sie wirklich sind? Monster. Monster mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen."
      Dr. P. Cox

      (Blog-PW per PN.)
      Whaia te maramatanga.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher