rückfall?

wow muss jetz was loswerdn, weis absolut nich wo hin damit : eig hatte ich vor nie wieder selbst ein thema in diesem unterforum zu schreibn.
      bin eig seid nem dreiviertl jahr clean, dennoch ist es passiert, aber ich weis nicht ob ich das als richtign rückfall bezeichnen kann.

es war donnerstag abend, nach nem langem telefonat mit meim freund hab ich mich in mein sitzsack vor die heizung gesetzt und hab nochmal über alles (stress mim freund) nachgedacht; dabei hatte ich meinen arm auf der heizung hintn am rand liegen gehabt...heizung war voll aufgedreht und der Rand is ja immer es heiseste, und dann hats irgndwann angefangen weh zu tun, aber ich konnte meinen arm nicht wegnehmen, ich weis nicht warum, es wurde heiser und heiser und hat höllisch wehgetan, aber ihc konnte meinen arm nicht wegnehmen es ging einfach nicht, aber warum??!?! ich hab garkeinen grund mir weh zu tun, nach nem dreiviertl jahr, ich dachte echt ich habs hinter mir und dann lass ich so nen scheis zu??!!

aber ich versteh mich nicht, es is jetz nicht so dass ich mich jetzt wieder verletzen möchte, nein nein es is wie immer, dass cih denke ich hab des ganze überwundn, so als wäre das am donnerstag garnicht passiert.

Aber wieso is es passiert, ich versteh des nicht:(
      es is ein ganz komisches gefühl dass mein arm wehtut wenn er irgndwo an den klamotten reibt...baaah ich pack des nicht...

es war ja nicht mal geplant dass ich mich da jetz hinsetz und mein arm verbrenne, ich habs einfach zugelassen...dumm dumm dumm...wie konnte das passiern...:(

danke fürs lesn

lg deep

[edit: detaisl entfernt, die zum nachahmen verleiten könnten. / solaine]
      Protect Me From What I Want... (Placebo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

Hallo deep,

ein kleiner Rückfall ist nicht so schlimm. Das passiert vielen. Nimm es nicht zu wichtig. Verwende keine Energie, um über den Rückfall nachzudenken, denke lieber an die guten Sachen in deinem Leben, dass du sehr stolz sein kannst, seit einem dreiviertel Jahr clean zu sein usw.

Der Auslöser für den Rückfall war der Streit mit deinem Freund. Überleg dir vielleicht was du beim nächsten Mal als Skill verwenden könntest (am besten mehrere Skills überlegen).

Lg Nele.

Ich hab deinen Beitrag mal vorsichtshalber gemeldet, ich denke, die Beschreibung deines SVV ist zu genau und läd zum Nachahmen ein...
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

Garth Brooks

RE: rückfall?

Hallo Deep,

ich kann Dich gut verstehen, ich hatte vor wenigen Tagen nach knapp 1,5 Jahren einen Rückfall und verstehe immer noch nicht ganz wie mir das passieren konnte. War mir sicher, das Thema SVV ist abgehakt. Ich kann nur sagen, dass es mir glaube ich geholfen hat mit einer engen Vertrauensperson darüber zu reden und es als Warnung zu sehen auf meine Gefühle wieder mehr zu achten. Ansonsten versuche ich es nicht überzubewerten und es als Vorfall zu sehen, der mich nicht wieder vollkommen zurückschmeißt. Es ist passiert, ok. Aber es passiert mir so schnell nicht - am besten gar nicht- wieder, weil ich es NICHT WILL. Ich versuche die Balance zu halten, indem ich den Rückfall nicht verharmlose, aber auch nicht anfange mich zu intensiv damit auseinanderzusetzen

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft es ähnlich zu sehen! Wir schaffen das!

Alles Gute,
      Broken Wings