Es geht um meine Wahrnehmung.

      Es geht um meine Wahrnehmung.

      Hallo.

      Hm, ich weiß nicht.Ich wollte das hier irgendwie nicht in meinem Blog schreiben, oder ich veröffentliche es nachher doch dort - keine Ahnung.
      Auf jedenfall geht es um folgendes..

      Mein Vater war halt über n Jahr weg hat ne Freundin und alles gehabt, dort gewohnt, aber Tagsüber hier gechillt, weil seine Freundin immer erst Abends zuhause war.
      Letztes Jahr irgendwann ist er dann wieder eingezogen - war Ende der Woche 5 H bei seiner Freundin und entschloss sich wieder auszuziehen.
      Nun gut.
      Jetzt, ein paar Monate später, um genau zu sein am 30ten Dezember ist er wieder eingezogen.
      Und letzten Freitag wieder aus.
      Obwohl ers mir versprochen hat.
      Er hat mir versprochen das er nie wieder geht.
      Und nun hab ich ihn seitdem auch nicht mehr gesehn.
      Ich weiß nicht ich hab das schon länger so, dass ich .. ich weiß nicht..ich fühl mich so komisch.
      Klar, ich hab Tagelang geheult wien Baby, allein wegen meinen Eltern.Ich hatte ne Panikattacke oder bin Hyperventiliert.Oder beides, ich dachte, ich ersticke.An allem.
      Momentan fühle ich mich nicht real.
      Das hab ich besonders heute gemerkt.
      Jedesmal wenn ich aus dem Bus aussteige, gehe ich über die Straße und nach Hause.
      Ich komme rein, geh auf Toilette, mach die Mikrowelle an, und guck meine Sendung.
      Ich höre nichts in meiner Straße, weil noch niemand Zuhause ist.Ich höre nur die Autos die 200 Meter weiter ihren Weg fahren.Die Laster die das Zeug dahinbringen wo es hinsoll.
      Jeden Tag läuft das so ab.
      Und es ist nicht so das es mich stört..
      Nur die letzten Wochen kommen mir so vor, als wenn ich in einem Spiel bin.
      In einem Spiel, beispielsweise GTA, wo ich rumfahren und alles machen kann was ich will, falls ich bei einer Mission versage - bevor ich dahin zurückgehe, wo ich hinmuss, um die Mission erneut zu versuchen.
      Ich fühle mich einerseits unglaublich Stark, und andererseits unglaublich schwach.Wirklich unglaublich.So unglaublich sehr, dass ich mich oft überschätze.Aber das ist okay, ich kann damit leben.
      Nur was mich stört ist, dass ich nicht weiß wieso es so ist.
      Ich weiß nicht wieso für mich momentan alles so scheint wie in einem Spiel.
      Wo man nie ganz stirbt.
      Game Over und danach kannst du weiterspielen.
      Ich weiß nicht ob ihr das auch nur Ansatzweise versteht, aber es ist okay.Ich wollte das nur irgendwie loswerden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „.slashed“ ()