Probleme beim abmelden

Probleme beim abmelden

Hey, ich hab vor ein paar Wochen festgestellt, dass ich, wenn ich mich vom Forum abmelde manchmal nicht abgemeldet werde.
      Normalerweise machts mir nicht aus, da ich eigentlich meinen eigenen PC habe...
      Aber trotzdem, wenn dann doch mal jemand meinen PC benutzt, oder ich woanders bin, find ich das irgendwie ein bisschen blöde...

Hat sonst noch jemand das Problem?
      Ich weiß nämlich echt nich woran das liegt...

Grüße, Dragonfly
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DragonflyWings“ ()

oben auf das abmelden. denn sonst werd ich ja nich abgemeldet ;)

das einzige was dann passiert ist, dass sich das thema ändert, also die farbe... ich habs nämlich nicht auf dem standart, und das ist dann eben standart wenn ich draufklick, aber das wars auch schon.
      einzig wahres Zitrönchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DragonflyWings“ ()

ja, klar, aber ich bin dann noch angemeldet und alles, kann meine PNs lesen, kann beiträge verfassen und alles...
      ich finds einfach doof, dass ich mich nicht immer abmelden kann. denn meine PNs sind meine, und beiträge unter meinem namen verfassen ist dann ja auch prinzipiell möglich.
      einzig wahres Zitrönchen

ja, klar... dann gehts, irgendwie...

aber, der abmeldebutton ist ja zum abmelden da...

und eigentlich müsste das ja auch funktionieren... daher wollte ich wissen, obs nur mir manchmal so geht, oder ob das schon mal jemand hatte, und woran es liegen könnt.
      einzig wahres Zitrönchen

ich kenn das Problem aus einem anderen Forum, da muss man auch immer mal wieder die Cookies löschen, weil man sonst trotz Betätigung des Abmelde-Buttons einfach nicht ausgeloggt wird. Woran das liegt weiss ich jedoch nicht.
      Klappt es denn jetzt, nachdem du die Cookies gelöscht hast und nachdem du dich wieder angemeldet hast, mit dem Ausloggen? Oder musst du dazu erst wieder die Cookies löschen?

Ansonsten gibt es, zumindest bei Opera, die seitenspezifischen Einstellungen - dort könntest du einstellen, dass neue Cookies beim Schliessen des Browsers gelöscht werden.
      Original von Emme's Fire
      Was zum Teufel sind Cookies? Kekse? ?(

Auch ;)

Kleine nette Textdateien, die die Internetseiten manches mal in einem Verzeichnis auf deiner Festplatte hinterlassen um irgendwelche Daten zu speichern. Sei es wann du dich da angemeldet hast, ob du angemeldet bist, etc.

Und manchmal gibt es mit den Teilen Probleme bei solchen Seiten, wo man sich anmeldet und angemeldet bleibt oder sowa,s und dann sollte man diese Dateien halt mal löschen. Nachteil: "Immer angemeldet bleiben" ist dann eben auch vorbei, nachdem man die Dinger gelöscht hat, muss man sich neu anmelden.
      also, wenn ich die ganzen kekse auffutter (;)) dann gehts...

aber dennoch, es ist ja eigentlich nicht sinn des abmeldebuttons, das er nicht abmeldet...

aber es sieht so aus als ob es nur bei mir so ist, da mag mich eben das RT so, dass es mich nicht mehr abmelden will...
      einzig wahres Zitrönchen

Ich hab das auch schon ein paar Mal gehabt, aber wie gesagt, wenn ich die Cookies ab und an mal lösche, dann geht das wieder. Alles halb so wild. Du bist also nicht alleine damit, keine Sorge.
      Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel... Der Teufel verändert DICH!
      Mit welchemn Browser gehst du ins Internet? Ich benutze Mozilla Firefox und melde mich erfolgreich ab.. (Hab sogar grad etwas panik gehabt, weil ich mein PW verlegt hatte :D und nicht mnehr reinkam)
      Denn du kannst mich sehn wie ich bin, ganz zerbrechlich. Du siehst mich ungeschminkt. Nur bei dir fühl ich mich unsterblich.
      Luxuslärm - Unsterblich

Traumstaub - Blog (PW auf Anfrage (Trigger))
      Ich geh mit dem Firefox rein, hatte das Problem aber auch schon mit dem IE und mit Chrome. Also am Browser allein kann es nicht liegen... aber da bei mir alle aufs selbe Cache und auf die selben Cookies zurückgreifen neuerdings, kommts eben vor bei allen...

Aber auch bei Bekannten/Freunden gings mir schon so, oder auch am PC meiner Schwester, die nutzt Opera.
      einzig wahres Zitrönchen

Hey,

ich habe gerade das umgekehrte Problem, ich muss mich immer weider anmeldne, was total nervig ist.

Mal für Blöde, wie lösche ich Cokkies?
      Bitte genau beschreiben... benutze auch Firefox...

DANKE!

Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Du schriebst ja auch, dass du Probleme mit dem Anmelden hast. Wenn jedes Mal automatisch die Cookies gelöscht werden, dann kann der kein Passwort speichern. Wenn du also angemeldet bleiben willst, darfst du die Cookies und den Cache nicht löschen lassen.
      Danke,

ich glaube, ikch habe den Fehler gefunden...
      extras, seitenobitonen, oder so und dann bei den Cokkies den haken raus.
      Ich glaube, sie wruaden immer automatsich gelöscht, bei jedem neuen Seitenaufbaue, oder wie das heißt, sry, kenn mich da net so aus...

aber danke, ich hoffe, das bleibt jetzt so...
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .