LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24
-
-
ich hatte heute zwischenpräsentation von meinem grafikprojekt (booklet) und meine mentorin ist voll abgegangen : D
sie meint, ich könne auf der stelle ins studium gehen und weil ihr meine arbeit so gut gefallen hat und ich schon relativ weit bin, soll ich nun noch ein redesign machen ("machen sie was, das besser als das gegebene CD cover ist"). und wahrscheinlich werd ich das ganze noch öffentlich präsentieren müssen(?), was mir zwar ein wenig ...naja - angst? bereitet, aber hej, es hätte nicht besser laufen können.
alles in allem ein toller tag"it's easier for me to get closer to heaven than ever feel whole again." -
-
-
-
-
Supermassive Black Hole von Muse. das macht einfach gute Laune, definitiv lebenswert!
Außerdem mein süßes PferdchenI get colder inside the more that I try
And with every day I fall deeper
I am frozen inside, all feelings have died
And with every day it crawls deeper. -
das chat-telen (sie schreibt, ich rede) mit o. gerade. herrlich xDLass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
-
Die mail die ich gerade von Maria bekommen hab, mit dem Foto von Noemi ihrer Tocher
die Videounterhaltung mit SpiegelglasDas Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
-
# den Wecker vorhin einfach ausstellen, der Katze ihr Frühstück bereiten und dann wieder ins Bett gehen - zweimal Fehlen hat man in jedem Seminar frei, nicht dass ich da noch was verkommen lasse so kurz vor Semesterende
# einfach nur wach im Bett liegen und denken, dass der Tag gut wird
# kalten Orangensaft trinken, ohne schlechtes Gewissen
# entspannt sein
# in einer Stunde bei der Thera anrufen können
-
-
-
-
• aufstehen, Sonne und Peter Fox auf Repeat
-
Aufwachen, sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, und einfach vor sich hin grinsen.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher