LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24
-
-
-
Mein Geburtstag heute und die Party letzte Nacht. Hat mir gut getan mal einfach sein zu können ohne nachdenken zu müssen. Es war einfach schönViel zu oft bestimm ich nicht mein eigenes Leben
Nur einmal will ich zum Himmelschreien
Nur einmal will ich hoch zur Sonne schweben
Supernova, und mich vonmir selbstbefreien.
(ASP - Ich will brennen) -
-
-
fasnet, gleich nochmal.
mein überaus tolles und vor allem _bequemes_ kostüm.
den ganzen abend mit den jungs die schlechtesten wortwitze machen
tanzentanzentanzen
die als frauen verkleideten jungs + beibringen, wie man auch im minirock bequem tanzt. krkr.
sein wach werdender beschützerinstinkt und "hast du jetzt von dem auch eine abgekriegt? ich würde ja jetzt gerne behaupten, dass ich ihn, um dich zu rächen, schlagen gehe, aber das tu ich nicht. komm her." und dann, viel besser, gekuschelt werden. kihi.
ins kissen lachen
wach gestreichelt werden und im bett liegen, musik hören und erzählt bekommen.
"hab ich dir das etwa nicht erzählt?"
mit lila telefonieren und ihr erzählen, was man nur ihr erzählen kann und vor lachen kaum luft bekommen.
den ganzen tag sturmfrei in der wg haben, putzen, kochen, aufräumen, fernsehen, telefonieren & sms bekommen und baden -
-
-
Mit Vera telefonieren, endlich wieder ihre Stimme, ihr Lachen, ihre Verrücktheit. Lachen, lächeln, genießen. Lebenswert, sehr.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
-
-
-
. schottland. mit den mädels von hier dort sein, alles ablaufen, edward monkton, diet coke cherry, cadbury caramel, edinburgh, calton hill und arthur's seat, loch lomond <3, gemeinsames kochen und kochen-ausfallen-lassen, die leute im hostel, vor allem der schicke m., flirten, freuen, cider, feiern gehen zur schlechtesten musik, egopushing, die museen, karten spielen, spontan bei der uni reinlaufen, nachfragen und merken, dass der traum, in edinburgh nen master zu machen, doch nicht so unerfüllbar ist wie angenommen.
. die minorendnote. wir haben ja so gerockt .
. studivznachrichten, düdeldü.
. der anruf von kontra heute morgen <3.
. in anderthalb wochen pacem treffen, spontan geplant und wunderbar <3.
. die antwortmail vom laptopverkäufer, und jetzt arm sein, aber bald bald bald ist das schätzchen bei mir.
. im euphorierausch meinen pony mit der küchenschere nachschneiden, und es sieht gut aus =).
. gleich uni, und auch wenn ich gestern in der vorlesung nichts verstanden hab, geht's heute endlich los mit eeg-messungen. endlich weg von der theorie und rein in die praxis. endlich richtig neuro. -
-
-
. grad schokobrunnen-einweihung bei momento, so lecker, so toll, yummy! (auch wenn mir sicher noch einige stunden schlecht sein wird.....)
. lockeres zusammensitzen, quasi kleines forumstreffen, sehr nett. : )
. das telefonat gestern mit pacem, so lustig, so lautes kreischen und lachen und nicht-mehr-können.
. ihre stimme hören und ihren kleinen akzent und in mich hineinglucksen müssen.
. das wundertollige gespräch gestern im icq mit ihr, so ehrlich, zwischen lustig und ernst genau die richtige mischung.
. heute morgen die schottland-postkarte in meinem briefkasten von catelila, ooooh. und sie dann gleich anrufen und hibbelig aufs abheben warten und dann rufen "oh, oh, oh, die postkarte +völlig atemlos+ +fiiiiep+!"
. zu spüren, dass sie sich freut, mir eine freude gemacht zu haben : )
. die vielen küsschen von allen seiten, hehe : D
. heute in anatomie und aufm rückweg so abspacken mit den mädels^^
. der p., unser supi-prof. ich werd ihn nach dem trimester sooo vermissen. : ( aber jetzt isser ja noch da. : )
. morgen einen unifreien-tag machen, ausschlafen, in ruhe dinge hier erledigen, endlich mal mit dem haushalt hinter her kommen, bisschen shoppen gehen, und abends arbeiten, mit meinen genialen kollegen. (und hoffentlich viel, viiiiel trinkgeld kriegen.^^)
Torah! Torah! Torah!
Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis
don't tell me what i can't do.
because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent. -
Heute, Adonis in der stunde, einfach schön, mal wieder das gefühl zu haben, zu wissen was man tut, und freude bebei zu haben... *thanks Adonis*
Jede Abend das letzte halbe jahr, also ich mir sicher war, sicher war bei dir, neben dir eingeschlafen bin, mit dem gefühl geliebt zu werden, oder sogar gebraucht, jeder Moment in dem ich dir glauben konnte, jede sekunde in der dein lächeln mich lachen hat lassen vor glück, ich danke dir von herzen für diesen einzigen augen blick... in dem du beschlossen hast nie wieder zu gehen
"Gute freunde, sind im besten fall 2prozent, wenn du glück hast, ich wünschte ich könnte irgendetwas tun, dass dir zeigt dass ich zu deinen zwei prozent gehören will, dass du glaubst bevor du mich weg schickst."
Der abend heute, noch ein bisschen unter menschen sein, damit ich nicht daran denke... lschön....Nicht das Chaos, nicht der Trubel und der Sturm in uns,
bringt uns in unheilbare Verzweiflung...
Es ist das schweigen des Herzens,
das uns von innen auffrisst,
und dann in heilloser Stille erstarrt. [SIZE=7]by me[/SIZE] -
• ein Zimmer von sämtlichen Erinnerungen befreit
• neue Hörbücher
• morgen den Schafs-Krimi hören
• Samstag in die Stadt (auch wenn er nicht mehr da ist)
• Musik
• schlafen