LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    endlich eine perspektive zu haben :) DAS LEBEN IST GEIL!!!
    Out, out, brief candle! / Life's but a walking shadow, a poor player / That struts and frets his hour upon the stage / And then is heard no more: it is a tale / Told by an idiot, full of sound and fury, / Signifying nothing.
    (aus: Macbeth von Shakespeare)
    3 verschiedenfarbige Rosen von Papa bekommen! =) Das ist sooooooo toll! Ich freu mich total! =)
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    Eben die Zeit aufm Verkehrsübungsplatz. Ich hatte einfach so ne Menge Spaß, wie schon lange nicht mehr und es war einfach ein so befreiendes Gefühl, einfach mal abschalten zu können und an nichts denken zu müssen. Und zu dem war es einfach nur zum Totlachen :D :D
    Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus der Vergangenheit
    -
    es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben
    - waldspaziergang mit der kleinen, die so endsüß rummtollte und den collie jagte <3
    - f., die grad total happy und quietschend unten rumhüpft.. (zitat: "s.? der papa hat gesagt, dass ich meinen drachen nicht mit in den kindergarten nehmen darf, und die mama will das auch nicht. das find ich gemein!") <3
    - mitm lap aufm sofa sitzen können^^
    - neuer, funktionierender blog
    - schreiben mit j.
    - sonne. (=

    so viel kam schon lange ned mehr zusammen..
    Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
    [Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
    ~ eine liebe Mail von Vera. :love:
    ~ Rainbow, die mit mir frühstückt und natürlich mein Baguette klaut, dann auf meinen Schoß rumrennt und ne Runde schläft, irgendwann auf den Laptop springt und versucht die Löschtaste zu fressen, nur um schließlich in meinen Pulli zu klettern, es sich in meinem Ausschnitt bequem zu machen um zu schlafen, mit Baguettekrümmeln im Fell.
    ~ meine Schwester, die 3 Stunden lang vergeblich versucht HP 3 zu kucken, weil sie nach 10 Minuten immer einschläft.
    ~ im Bett liegen, Tee trinken, und langsam wieder gesund werden.
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Der Babysitterkurs gestern.
    Hat Spaß gemacht, ich war unter Menschen und habe viel gelernt! :)
    Live for today, because yesterday is over
    & tomorrow may never come
    .
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    All those scars on her arms dont worry!
    She says, they are little notes to remind her,
    How many times you broke her heart...
    - eben, als sie gesagt hat, dass sie mich auch vermisst. und dass sie mich auch sehen will. yeah. : )
    - Fotos machen und Komplimente kriegen.
    - E.: "Ich liebe deine Beine!" XD
    - F. Alles erzählt haben. Das tat gut.
    - Sonne und Wind und blauer Himmel.


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    . pacem sehen, am bahngleis aufeinander zu rennen, extreme-spazieren, kaffee trinken, quatschen, so viel lachen, der tierpark, tiere füttern und die blöden großen tiere ausschimpfen und noch viel mehr lachen, schokonusscappupulver und noch-geburtstagsgeschenk und die apothekenumschau bekommen, köpfe aneinanderlehnen und hände halten, umarmungen, immer wieder, und ihre sms direkt nachdem wir uns verabschiedet haben. was für wunderbare acht stunden. :love:

    . nach hause kommen und sehen, dass auf dem küchentisch reis mit zucchini und ein gemüsebratling für mich stehen. ich liebe meine wg.
    . antwortmail von der uni leiden wegen des masters und ein "For what I read from your e-mail you have a fair chance to get admitted to the programme, if you fullfill the course-requirements.". yeah yay. course-requirements erfülle ich jetzt schon :].
    *mit Mam so reden zu können.
    *C.'s ermutigende Worte.
    *mit ihm aufzuwachen.
    *ihn lächeln zu sehen.
    *L. ist auf dem 3. Platz von 105! soo schööön :]
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.