LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Mein Schatz und ich waren heute mittag bei meinen Eltern und wir haben ganz viel über meine Baby-Zeit geredet und über die meines Bruders. und ich konnte das richtig gut aushalten, was früher ganz anders war.

    Und mein Bruder holt ein kleines Geschenk heraus und es ist ein Baby-Body in schwarz mit AC/DC-Aufdruck :D :D :D :D :D
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno
    . *im kreis renn* ich hab die anmeldung für meine bachelorthese weggeschickt, ich hab ein thema gewählt und dem dozenten geschrieben, grad eben. was bin ich aufgeregt. danke an kontrajunkie, b., c. und j. fürs diskutieren und überlegen helfen und für die entscheidung <3
    . der wunderbare donnerstagabend, treffen und biercolalightlemon trinken, fröhlich sein und so viel quatschen und dass j. und ich uns unsere tattoos zusammen stechen lassen, hier. tanzen, abtanzen und den ganzen stress rauslassen und komplimente dafür bekommen, tihi =)
    . "unsere wg ist eh die beste".
    . der friseurbesuch heute.
    . quatschen mit der kontrajunkie und konkretere pläne, was unser treffen angeht <3.
    . pacem.cordium, und an sie denken und lächeln.
    . gestern der güntherabend mit c., und heute wieder wg-abend mit dsds und diese beiden mädels so so so lieben.
    . die antworten im studivz =).
    + mein bester Freund, der Lieblingsmensch :D
    + mit ihm bei diesem wunderbaren Film (barfuss) kuscheln
    + ihm diese tolle Brücke zeigen, wo's aussieht wie in einem Film
    + zusehen, wie er Fotos macht
    + Karten für die Rocky Horror Show!!!
    + 6 Monate nicht konsumiert
    + und das letzte, was ncoh da war, heute in die Nacht zu schütten
    + endlich einen Eintrag in diesem tollen Thread machen
    live your heart and never follow
    -in der badewanne liegen und lesen, immer wieder heisses wasser nachlassen und nach 2 stunden draufkommen, dass man sich immer noch nicht gewaschen hat. weiterlesen
    -ne ganze packung himmlisch gute kekse verdrücken
    -sich den ganzen tag von sitcoms unterhalten lassen
    -meinem hund charly immer neue tricks beibringen und die leute damit unterhalten
    these wounds won´t seem to heal
    this pain is just too real
    theres just too much
    that time cannot erase...
    * Hilfreiche und aufbauende PN's bekommen
    * In der Sonne mit I spazieren gehen
    * I* angerufen zu haben
    * mitkriegen, dass sich I interessiert
    * die monentane hochphase in vollen Zügen ausnutzen und Schwung für den nächsten Absturz holen
    Am I that unimportant -
    am I so insignificant?
    Isn't something missing -
    isn't someone missing me?
    (Evanescence - Missing)
    Endlich wieder in Suhl gewesen zu sein, die Familie sehen, Spaß haben, den PC in der Ecke zu lassen, die Gesichter der Freude durch die Überraschung, das Verwöhnt werden, hach, das war sooo schön :)
    "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

    Frei nach Joanne K. Rowling.
    ~ schlafen und ausschlafen
    ~ lange spazieren gehen mit dir und den Hunden in der Sonne
    ~ einfach hier sein
    ~ lachen über Matschka, und Heiditoasts, Mundraub, "räum mal dein Körbchen auf" und alles mögliche... :]
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DragonflyWings“ ()

    -Freitag Treffen mit J. Danke, dass wir uns trotz allem noch so gut verstehen und ich immer mit dir reden kann, auch wenns mir oft schwer fällt. Es war wirklich schön mit dir.

    -Samstag+Sonntag reiten mit Pferdie, wie sie sich gefreut hat, mich zu sehen und wie sie wie mein Hund immer hinter mir hergelaufen ist. Einfach toll, und dann das Gefühl von Freiheit wenn man über die Felder galloppiert. So leicht habe ich mich lange nicht mehr gefühlt. In dem Moment war ich so frei, wie schon lange nicht mehr. Das war eindeutig lebenswert.

    -Außerdem freue ich mich so für E. dass es endlich besser für sie läuft und es ihr so gut geht. Das hast du nach dem ganzen Scheiß wirklich verdient. Ich musste immer über deine Beschreibungen lächeln, sogar jetzt noch.
    Death is peacefull, easy.
    Life is harder.
  • Benutzer online 4

    4 Besucher