LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24
-
-
-
-
-
Mit S., H.,S., K. und D. am Kickertisch stehn und rumspinnen
Vanillepudding-Schoki fressen.. Mit D. und T.. Ich hab euch lieb, ihr beiden x)Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
mit T. bäuchlings auf der quietschgrünen Liege gammeln und rumspinnen..
D., der sentimental wird, und sowas wie "Unsere kleine Familie" vom Stapel lässt und dabei seufzt.Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
- eben ihr Anruf und mein Herz tanzt und hüpft vor Freude und ich lache...und ich freu mich so, dass wir uns übermorgen treffen...ich hab sie so schrecklich vermisst..."Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi -
heute war einfach ein perfekter tag...
- shoppen gehen mit freundin (und ich habe viele tolle neue sachen)
- klettern gehen mit bekannten (endlich malwieder sport)
- mit freunden am see sitzen, gitarre spielen, singen und die sonne genießen (danke leute...es war ein klasse nachmittag)
- endlich malwieder frei fühlen -
~ himmlischtoller Zitronenkuchen mit Schokostücken
~ Rainbow, die auf meinen Fingern sitzt und mir das futter aus der Hand knabbert.
~ mit meiner Schwester in der Küche auf dem Boden sitzen und nur noch lachen
~ liebe Worte hören.
~ Veras Stimme, Veras Lachen, mit ihr telefonieren.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
-
-
heute morgen eine Mail von meinem lieben Zitrönchen im Postfach zu finden, zu lesen, dass sie geschlafen hat wie ein Steinchen... und ich mich darüber gefreut hab wie blöd Mein Zitrönchen ist einfach die BesteDo not despise the snake for having no horns,
for who is to say it may not become a dragon.
May one just woman become an army. -
[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()
-
wenn ich nachts wach werde und C. in mein ohr brabbelt"bist du wach"
-das ich mich auf ihn verlassen kann
-die schönen worte die mein herz erwärmen
-die vorfreude auf unsere nächte torte
KLOPARTYJemandem mit einem gebrochenen Herzen die Liebe zu lehren,
ist genauso schwierig wie einem Blinden die Farben zu erklären. -
Die Sonne scheint so unglaublich schön :).Wir wollen weiße Raben sein in unseren Gedanken .
Und mir sprießen Rabenfedern...
Denk an mich, ich komme wieder.
Denk an mich, hälst du sie in der Hand.
ASP - Krabat
-
=> Ferien zu haben und genießen zu können
=> dass es endlich Frühling wird und heute der erste wirklich schöne Tag im Jahr ist (vlt auch schon der 2.)
=> endlich den 1.-Hilfe-Kurs gemacht und somit heute in der Lage, endlich die Formalitäten für den Führerschein zu klärenMach dir keine Gedanken über die Menschen aus der Vergangenheit
-
es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben -
-
Hallo Ihr
Ja ich denke das hier gehört mal in die Rubrik „Schöne Momente“ – das hat jetzt war nur indirekt mit SVV zu tun aber ok ich denke ich schreib es torztdem mal.
Und zwar gestern. Ich musste Ne bewerbung in nen Briefkasten Schmeißen und mein Freund hat mich hin gefahren weil er noch dann mit mir zu mir fahren wollte. Ja und mein Freund fährt halt das Auto seiner Eltern und das ist halt kein kleinwagen sondern ein Rotmetallic großer L200 Jeep und der is halt ewig prozig – aber wieso das wichtig ist erklär ich gleich noch.
Aufjedenfall renn ich schnell über die Straße in den Hauseingang um die bewerbung einzuschmeißen und wie ich wieder zurück laufen will steht der Beste Kumpel von meinem Ex vor mir…
Dazu muss man wissen das mein Ex mich ziemlich scheiße behandelt hat – M*ssBr**ch halt… und das ist der Grund wieso ich mich verletze… na ja und dann stand der Beste Freund von meinem Ex Vor mir und meint ewig gespielt Freundlich „hi“ zu mir. Und das hat total meine Gefühle durchnander gehaun mal wieder.
Bis dahin ist noch nichts schönes dabei.
Aber ich hab dann gemeint – ja mein Freund steht im Halteverbot – bin über die Straße Gejumpt ins Rote Prozige Auto. Und das Gesicht was dann der beste Kumpel meines Exes dann gezogen hat das war so ein Schönes gefühl das zu sehen. Der hat so blöd geguckt… Das hat mich total Motiviert irgendwie… Ich hab mich einfach gut gefühlt dieses Dumme gesicht zu sehen und zu sehen wie es dem die Kinnlade runtergeklappt hat…
Das war für mich ein echt schöner moment
Ja so jetzt hab ich das auch mal ins Forum geschrieben
Gruß
Black_tears
[edit: Ins Lebenswert verschoben, Schrift verkleinert und Satz rausgenommen /Twilight]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Twilight“ ()
-
Benutzer online 3
3 Besucher