LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    A. durch Zufall treffen und einfach mal eine dreiviertel Stunde drauf los reden, total viele Gemeinsamkeiten erkennen und sich einfach wohl bei dem fühlen was man tut. Losgelöst lachen und sich akzeptiert fühlen.

    Einfach mein komplettes Leben im Moment ist LEBENSWERT und das ist soo schön :)
    Viel zu oft bestimm ich nicht mein eigenes Leben
    Nur einmal will ich zum Himmel schreien
    Nur einmal will ich hoch zur Sonne schweben
    Supernova, und mich von mir selbst befreien.


    (ASP - Ich will brennen)
    Sich mit Freunden treffen und reden!

    So wie gestern. Das war super schön!! :)

    Es gibt so viele kleine Dinge, die das Leben lebenswert und schön machen. Und ich lerne, sie zu sehen =)
    - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
    - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
    oben bei meinem baum sitzen. sonne, radfahren. l. eine buchecker mitbringen, mit ihr zusammen am compi sitzen. mein erster urlaub.. hoffentlich. holland. nordsee.. yeah.
    zufriedensein.
    stolz auf mich, weil ichs einfach mache. den mut spüren.
    gleich duschen und nach tollem mohn-bergamotte duschgel riechen und hübsch machen
    morgen st. sehen
    mein balkon. vögelzwitschern. eine tasse kaffee und l. zusehen, wie sie glücklich ist.
    Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
    ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
    Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

    DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
    . freitagabend mit r.. definitiv einer meiner lieblingsmenschen <3.
    . samstagabend, erst bei c. sein und dann mit ihm zu l., o. und t. in die wg, wein trinken und kicker spielen.
    . dann die beiden konzerte, großartigst, mein plek vom schönsten gitarristen, rumspringen und zwischendurch in die große halle und zu feinem d'n'b tanzen.
    . musiiiiiiik allgemein.
    . karamellmilchkaffe und wg-sturmfrei und in der küche lernen.
    . m.-nachrichten und i.-nachrichten.
    . mein name und das "researcher" darunter, und immer noch und immer wieder jedes mal strahlen, wenn ich das sehe.
    . heute der erste tag im labor, mit direkt drei personen, und die anderen experimentsleiter und dass sie bei mir mitmachen wollen, einfach "weil wir doch alle im selben boot sitzen und versuchspersonen brauchen. wenn wir uns nicht gegenseitig unterstützen, wer soll das dann machen?" <3. solche schätze.
    . fitnessstudio mit b..
    . mein erstwunsch für das präsentationsthema wurde erfüllt, yayay.
    . übermorgen wieder zwanzig minuten mit und bei meinem physiohelden sein, schmerzfrei und ruhig werden. und immer noch seine studivz-nachricht =).
    . und das absolut schönste heute: die mail vom besten, so übersprudelnd vor freude und glück, und dass ich jetzt leichter atmen kann und dass es ihm gut geht und er ne postkarte losgeschickt hat und alles. er einfach <3.
    Sonntag das heim spazieren mit Alex, das reden mit ihm, das wir uns ausgesprochen haben und uns wieder vertragen

    heute das gespräch mti Laudl das rum albern :) :thumbsup:
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    ~ gestern abend massenweise Filme schauen
    ~ trotz überhaupt keinem Schlaf irgendwie fit sein
    ~ nach ca. 2 Litern Kaffee, einem tollen Guten-Morgen-Gespräch mit Eri und einer Dusche einfach wahnsinnig gut drauf sein
    ~ in der Stadt noch nen Umweg über Starbucks einlegen und mir eine tolle heiße Schoki holen
    ~ frische Croissants vom Bäcker unten
    ~ ein tolles Gespräch heut
    ~ uuuuuuuuuuuuuund, ich hab meine Postkarte von meinem Mama heute gekriegt *strahl*
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    - gestern morgen früh aufstehen, mit A. in der Stadt sein, lachen, Kaffee schlürfen und über alles reden und das Gefühl haben, dieses Mal wird alles besser

    - mein Schatz der sich riesig über die X-Box gefreut hat :)

    - abends spielen, miese Punkte machen, aber mitm Chef am Tisch und der Cordi viel lachen...
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    - die Frau war nett und verständnisvoll und sagt, dass sie versuchen will, mir die Angst zu nehmen
    - das Kindertraining heute lief super.... das kann was werden nächste Saison!
    - ernstes Gespräch mit dem Jugendleiter und endlich hat er begriffen, dass es ernst ist und er seinen Arsch hochkriegen muss 8)
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno
    Post, Post, Post! In MEINEM Briefkasten! :D

    Und das erste Mal seit ich denken kann, war es kein Kontoauszug und keine Rechnung. Vielen lieben Dank!
    Der Egoismus rettet alles – absolut alles –, was wir hassen, was wir lieben. [...] Wir gehen mit Worten Kompromisse ein.
    Es hilft uns auch nicht weiter. Es ist wie ein Wald, in dem niemand den Weg kennt. Man ist verloren, während man noch ruft: „Ich bin gerettet!“

    Joseph Conrad
    Heute war's das definitiv.
    Klinikluft schnuppern, weil da heute "Sing dich frei" für Patienten und Ehemalige der Psychos war.
    Und das war einfach so super klasse. Und wir waren so viele und alle haben mitgemacht.
    Da kann man nur hoffen, dass das Wetter nächste Woche toll ist, damit wir das draußen und barfuß machen können.
    Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
    und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
    fliegen über das Meer, das in mir tost..
    Sehr lebenswert in der letzten Zeit waren Momente wie:



    #Die Harmonie mit dem Verlobten :love:
    #Das Wochenende mit Alt+F4;Sven;:-);Daniel
    #Die Abende und Telefonate mit Sven :whistling:
    #Mit dem Vater, der Schwester und dem Verlobten Auto zu fahren und dabei Lachen, Geschichten hören
    #S, T, M - meine liebsten Freunde die mir heute alle an einem Tag schöne Momente beschert haben :)
    "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

    Frei nach Joanne K. Rowling.
  • Benutzer online 2

    2 Besucher