LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Nach ewig langer Zeit endlich mal wieder Musik übers Dolby Surround System hören. Konnte ich ne lange Zeit nicht, weil ich entweder meine Nager da hatte und die nen Herzkasper gekriegt hätten, wenn ich die Musik laut aufgedreht hätte oder aber mein Rechner stand in MV und ich hatte nur nen Lap Top da (dem fehlen die Anschlüsse). Grad läuft "Der Spiegel" von bl*tengel! Das klingt sooooooo hammergeil! Macht richtig gute Laune! :D Hab damals zwar richtig viel Kohle hingeblättert, aber den Kauf hat sich in jedem Fall gelohnt! :thumbsup:
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    - mit A. im Messi und überhaupt

    - gestern Herzschlagspiele bei den Glücksrittern und unmögliches weiterkommen :] :]

    - eine gute Ergo Stunde

    - und natürlich unschlagbar heute: Finale, auf nach Berlin und Istanbul, ich bin so stolz auf meine Jungs :] :] :]
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    - Juhu..... Werder hat gewonnen!!!!
    - endlich jemanden fest als Hilfe an meiner Seite
    - Treffen mit L. und dort 2 andere Freundinnen treffen
    - mein neuer Arzt, der sich richtig gut informiert hat
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno
    Das Wetter :]

    Autofahren, Radio laut, durch das Überland - und: Alleine!

    Lange vom Manne gestreichelt werde :love:

    Der Besuch in der TK, die Gespräche, die Wiedersehensfreude, hach ja :thumbup:

    Es beendet zu haben und die Erleichterung jetzt.
    "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

    Frei nach Joanne K. Rowling.
    Ich komme gerade von einem Konzert von Maite Itoiz und John Kelly. jeder kennt ihn wahrscheinlich aus der Kelly Familie. Aber dies hat absolut garnichts mit der Musik von damals zu tun. Das war einfach super genial gewesen. Die Musik war der Hammer. Das ganze ist eine Rockoper, die ins Mystische geht. Ich fands einfach super, ich hatte solch einen schönen Abend schon lange nimmer gehabt. :thumbsup: :rolleyes:
    Was unsere Seele am schnellsten und schlimmsten abnützt, das ist: verzeihen ohne zu vergessen.(Arthur Schnitzler)
    ~ gestern der Tag, RT-Treffen, Picknick, zur SHG gehen und S. sehen...
    ~ Chrissies Stimme am Telefon.
    ~ das Telefonieren heut nacht. Heut morgen. Wie auch immer.... Lachen, lächeln, ja. Es war sehr fein.
    ~ lilu hier haben, zusammen Film schauen, Knabberzeugs futtern, lachen und reden. :]
    ~ grade der kurze Regenschauer. Und nun das Donnern, ich liebe Gewitter. Und es riecht nach Sommer und Regen.
    ~ Schwesterherz. Weil sie immer und immer wieder lebenswert ist, die Momente mit ihr. Die haben mir 14 Jahre so gefehlt, und nun ist es so intensiv und toll und herrlich. Hach, ich liebe sie. :love:
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Es wieder gefunden zu haben und wieder darin zu schreiben, obwohl es schwer ist. Es fehlt mehr als ein halbes Jahr an Erinnerungen die wichtig waren und gleichzeitig schön und zerstörend sich aufwiegten. Ich würde mich gerne an alles Erinnern können.
    Sehen,fühlen, an Jemanden denken,
    sich gegenseitig Liebe schenken.
    Ist es das,was wir uns ersehnen,
    oder wünschen wir uns einfach Jemanden in den Arm zu nehmen?