LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    sie waren da...mein eltern...sie warn bei der schulveranstaltung und haben mich besucht...beide...das is so unglaublich....ich bin so verwirrt....sie sind doch sonst nie da gewesen...und wenn dann nur meine ma...das wirft mich aus der bahn...
    aba es war so scön...die da zu haben....es hat mich so verdammt glücklich gemacht....
    ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
    4 L Y N
    + mit T. telefonieren
    + diese Rückmeldung bekommen
    + zuhören dürfen, das bedeutet viel
    + den S. sprechen, eine Stimme zu den Buchstaben haben.
    + "Sie will mich."
    + Dvds hier haben (Danke an Feejaa, ich freu mich sehr :) )
    + "Es ist einfach an der Zeit"
    + Lichterketten im Zimmer
    + Silbermond im Hintergrund
    + beim Chinesen vollfuttern
    + und morgen beim Griechen
    + meine Lok auf meinem Nachttisch
    + lächeln
    + und lachen
    + Homer an meinen Füßen
    + und Hoffnung im Herzen
    + Weihnachtsmannmütze auf der Webcam
    + schnurloses Telefon und beim Telefonieren rauchen
    + Tropi Frutti
    + Kakao
    + bald schlaaaaaaafen
    + und Bewerbungsmappen gekauft
    + und Marilyn, die mich anlacht
    + Und die Worte, die hier stehen und ich glaub daran.

    Aber vor allem: "Es ist ok. Es ist einfach an der Zeit."
    Das tollste an was ich mich erinner:

    Wir waren Wien-Woche mit der Schule, natürlich durfte da unter den Mitschülern das Mobbing am Lieblingsopfer nicht ausbleiben ...
    Jedoch an einem Abend hab ich mich mit einer Chat-Bekannten getroffen, wir sind zum Gasomter gefahren, haben was getrunken, sie hat mir was übers Gasometer erklärt, sind rumgesessen und haben noch bisschen von uns erzählt, leider hatte ich nicht viel Zeit weil die Bettruhe-Frist sehr streng war. Aber das war der tollste Abend an den ich mich erinnern kann.
    Da ich vorhab in Wien zu studieren, kann ich sie öfters sehn. Einer meiner Gründe positiv in die Zukunft zu schauen. :)
    Trotz allem:
    - Er, der hergekommen ist, völlig bedingungslos, als er hörte, was passiert ist.
    - Viel zu früh im Kino sein und all die Valentinstags-Pärchen beobachten und Namen für sie erfinden und uns erzählen, was sie denken und sagen
    - Danach im Auto angefnagen, zu weinen und seine Hand auf meinem Knie
    - Und dann im Auto vor meiner Wohnung sitzen und reden und Hände streicheln...
    live your heart and never follow
    den urmel sehen, zwei tage hintereinander.
    seine hand in meiner und sich betrinken und kuscheln und immer wieder in die arme fallen und atemlos vor lachen sein und dumme witze und alles, alles, alles mit ihm.
    er hat a. kennengelernt und ich h., wie großartig :]
    rauskommen, wegkommen, so viele gespräche und kicherattacken mit a., ihre sichtweisen und die perspektivenwechsel mit ihrer hilfe.
    nach hause kommen, in die wg, meiner mitbewohnerin in die arme fallen, den schmusehund auf den schoß nehmen und in der küche erzählen.
    jetzt aufs bett legen, sportschau gucken, in die badewanne gehen und den vierten edwardundbellaband lesen <3 <3 <3
    [semesterferien!]
  • Benutzer online 1

    1 Besucher