LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24
-
-
-
ich muss mich zwingen, jeden Tag aufs neue, also los gehts:
- eine wunderbar saubere Wohnung haben
- Schatz die Haare schneiden, wow, er sieht wieder aus wie ein Mensch, _mein Mensch
- der Hund, so liebevoll und so fein..."Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi -
-
-
-
-
fasnet (= und
auf tischen und bänken rumspringen, tanzen bis zum muskelkater und wirbeln bis der kopf leer ist.
so viele hübsche männer und die pilotencrew, kihi
meine wg-mädels und mit ihnen rumspacken
die jungs und sooo viel mit ihnen tanzen und gegen ende komplett abdrehen
der herr doktor und "nein. ey. nicht aufhören jetzt!" und "du kannst jetzt grade nicht weggehen", mahahaha
lilafonieren und ihr nen knopf an die backe labern
betrunken kontra auf die mailbox quaken und ne stunde später schon wieder selbst eine neue ansage drauf haben. kihi. wir sind so cool.
und heute abend gehts schon weiter! -
-
* A.ist hier - und es ist so toll mit ihr.
* zusammen rauchen und Kaffee trinken
* gestern Abend, chrchrchr
* einfach A.
* Aussichten auf ein neues KleidWir wollen weiße Raben sein in unseren Gedanken .
Und mir sprießen Rabenfedern...
Denk an mich, ich komme wieder.
Denk an mich, hälst du sie in der Hand.
ASP - Krabat
-
-
-
-
+ all meine Oscar-Wünsche sind in Erfüllung gegangen *g*
+ verhältnismäßig "früh" aufstehen und alles erledigen und noch viel mehr
+ Zeit haben, so viel Zeit für die Aero
+ 'es' wird nicht mehr schlimmer, nur noch besser, von Woche zu Woche
+ meine Vermieterin und die gute Nachricht, die sie brachte -
• morgen (oder übermorgen) wieder 'einfarbige' Haare
• wie immer Musik
• Blumen kaufen auch wenn eigentlich kein Platz mehr ist
• die immernoch eingeschmolzenen Augen, auch wenn er wieder weg ist -
-
- die alte musik von missy elliott, tlc und aaliyah wiederfinden, und das "ich bin eine starke junge frau, die sagt, was sie will und was nicht"-gefühl, völlig bekloppt, aber als 15jährige brauchte man das, und jetzt ist es immer noch ein lächeln und ein grinsen wert^^
- meinen bruder am freitag sehen
- wie groß er ist, und dass er trotzdem noch strahlt und mich knutscht und sagt "ich hab dich lieb", wenn er mich sieht
- meine neue frisur, so geil, meine fresse. sogar feucht-und-wieder-getrocknet. und s., die dazu sagt: "man ey, guck ma, jetzt sieht se richtig nett aus!" : D
- meine mädels heute alle wiedersehen, und endlich, endlich nicht mehr so aggro sein.
- fahrradfahren morgens, auch wenn das wetter im moment der letzte mist ist. durch die landschaft.
- den vierten band edward-und-bella heute in der vorlesung verschlingen, und nun endlich alles wissen.
- die geile mailbox-nachricht von pacem, ich hab mich weggehauen, und dann konnte ich nur noch lächeln, weil sie so süß ist. und dass sie erzählt und erzählt, ohne antwort zu bekommen oder fragen gestellt zu kriegen, schön ohne punkt und komma, und gleich der erste satz "ich bin schon sooo betrunken!" ist. liebe!!
- endlich wieder gesund eingekauft, toll gekocht mit lieblingsmitbewohnerin n. und jetzt chillen, nebenbei etwas aufräumen, sinnlos-fernsehen gucken mir ruhe gönnen. : )
- langsam wieder runterkommen, schön. und morgen termin bei dr. o., auch schön.
Torah! Torah! Torah!
Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis
don't tell me what i can't do.
because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent. -
-
-
[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()