LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    + meine wunderbare MfG, ganz anders als erwartet und toll, toll und noch mal toll
    + die Leute, das Gespräch und einfach alles, was das betrifft, die Lockerheit, die Ehrlichkeit, all das und letzten Endes, wie auch immer es ausgeht, die direkte Zusage, weil ich einfach nur brilliant war *hihi*
    + C. wieder sehen nach gefühlten 100 Jahren und die ganze Zeit mit ihr, und weil es wie früher war
    + endlich nach hause gekommen zu sein und so unglaublich froh sein können, hier zu wohnen, und nirgendwo anders, hier wo mein Herz und meine Seele leben
    + eine Menge Geld sparen :]
    und absolut nicht zu vergessen: +++++ Queen
    Gestern das einfach rumbummeln in der Stadt
    * mein neues Portemonnaie
    * das Spiel
    * die schönen Postkarten,...

    "Honey" auf DVD schauen - ich liebe diesen Film :]

    Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.
    * heute die Inliner Saison eröffnet und es war so toll in der Sonne zu fahren

    * das Treffen heute mit A die schonmal in B war und mir so viel Vorfreude mitgegeben hat und mir geholfen hat

    * das Wetter

    * gestern das Eis, auch wenn ich es allein gegessen hab

    * hier endlcih mal wieder zu posten

    * Fahrradfahren durch die Frühlingsluft

    * Vogelgezwitscher

    * bald sind Ferien :)
    Wenn du nicht willst, dass die Angst dich einholt,
    darfst du nicht von ihr davon laufen.
    + mein Liebster, ihm erzählen können und mit ihm darüber reden, überhaupt die Zeit mit ihm und alles, was dazu gehört
    + der Typ, den ich gern gefressen hätte *g*
    + so viel lesen
    + Queen
    + neue Menschen in meinem Leben
    + es ist so "warm" und die Sonne schien ein bißchen und alles war ein bißchen Frühling
    + oh und das Telefongespräch mit meiner Tante und mit ihr über 'unsere' Serie plaudern und austauschen und all das <3<3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blurry“ ()

    - endlich wieder im Garten arbeiten können
    - Sonnenschein, blauer Himmel und 12° =)
    - die Hollywoodschaukel dunkelgrün streichen und feststellen, dass es toll aussieht (viel besser als dieses hässliche braun)
    - einfach mal draußen an der frischen Luft sein und NICHT frieren :D
    - im StudiVZ eine Nachricht von J. bekommen, zu der ich schon seit Monaten keinen Kontakt mehr hatte =)

    Hach.... toll! =)
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    meine neue lieblingsserie, immer wieder diese skurrilen typen, der humor und das schmunzeln und lachen. : )
    mit meinem bruder icqen, so komisch wie toll :]
    gleich zu meinen mädels, germanys gucken. und hoffen, dass s' mitbewohner vielleicht doch da ist.^^
    morgen abend weggehen, endlich mal wieder. : )

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    ~ zwitschernde Vögel vorm Fenster.
    ~ Rainbow, die mir den Salat aus der Hand klaut, und mir nach ner Minute in den Finger beißt, weil sie noch mehr Salat in meiner Hand erhofft.
    ~ zu sehen wie Rainbow richtig flauschig wird, und nicht mehr überall die Knochen rausstehen
    ~ meine Schwester, die mich an Verpeilheit mal wieder um Meilen übertrifft.
    ~ mit M. schreiben
    ~ Gnocchi mit Gorgonzolasoße zum Abendessen
    ~ Bananennutella. Das schmeckt echt schräg. :thumbsup:
    ~ A., die unten durch die Wohnung hüpft und singt... :D
    ~ Mail von Knällchen ^^
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    -Im wunderschönen Regen nachts durch die Gegend zu laufen, während einem alles um sich selbst herum so vertraut vorkommt und an alte Zeiten erinnert

    -Von S. eine Nachricht zu bekommen, in dem sie schreibt, dass sie hofft dass es mir besser geht. In solchen Momenten merke ich, dass ich nicht allen Leuten auf der Welt vollkommen egal bin =)