LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

_Überlandfahrten machen glücklich, nicht Abwürgen macht noch glücklicher. (Eine positive Erkenntnis an diesem tristen Tage!)
    _selbstgemachter Latte Machiato :]
    _selbstgekochter Nudelauflauf, Salat und Schokopudding und allen hat es geschmeckt.
    _Sieben Leben - ein wunderschöner Film.
    _Meine Schildkröte Adolf hat tatsächlich einen Baum gezeichnet :D
    _Gaaanz viele bunte T-Shirts bestellt <3
    _Es wird Früüüühling :love:
    _Und das Schönste: Wochenende. Morgen ausschlafen 8)
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    . der abend, die nacht, der morgen, der mittag, der nachmittag :D :]
    . hand in hand durch die stadt schlendern, sinnvolle, betrunkene stadtführungskommentare wie "schlechtester döner ever. hier nie essen!" abgeben, sein grinsen, der arm um die schultern, wenn mein wanken zu extrem wurde, so viel lachen und quatschen.
    . die hände nicht weglassen können, kihihi :]
    . rote-ampel-küsse und "soll ich dir mal zeigen, wie mein erster kuss war?" - "oh nein, ich hab angst, bleib weg" - "ey, SO schlecht war der jetzt bestimmt auch nicht. naja, fragen wir besser nie das mädchen, das ihn bekommen hat" und ihn einfach nur noch kichernd anschauen können <3
    . das gespräch heute morgen. so gut, so gut.
    . bei ihm auf dem schoß frühstücken (=
    . das wunderbare wetter.
    . die stadt in der sonne, das vogelgezwitscher, die gerüche, die wiederkommen, diese stadt, mein zuhause, ja.
    . a. wiedersehen und vom lachen keine luft bekommen, essen gehen, quatschen, so viel erzählen, die dunkelsten wahrheiten mit zusammengepressten zähnen und anschließendem schreien vor lachen aussprechen.
    . lilafonate und ihr alles erzählen können, einfach so zwischendurch <3 der pure luxus!
    . morgen abend geburtstag feiern und tanzen und trinken und rumspacken. yay.
    . die eine mitbewohnerin kommt sonntag nach langen wochen wieder <3 :]
    . und die andere schreibt wunderbare emails und verkürzt die zeit bis zum wiedersehen.
    ~ Buchverfilmungstag einlegen. Krabat, Der Vorleser und Nicht ohne meine Tochter schauen, dahinschmelzen, lachen, weinen. So toll.
    ~ Duschen. Und endlich gut fühlen letztendlich. Und nach lecker Kaffeebodylotion riechen.
    ~ ICQ-Gespräche, mit tollen Menschen, mit den Besten. :]
    ~ Schwesterherz beim Frühstück, dem andern die Hälfte seinen Essens wegfuttern, weil natürlich ich ihr Käsebrot viel toller finde als meins, und sie meins viel toller als ihrs.
    ~ merken, dass es besser wird. Langsam, aber es wird... Yay.
    ~ eine tolle Momentomama haben, die weltbeste und einzige. Und sie ist MEINE Momentomama. :) =) :]
    ~ knallige Knällchenmail kriegen. Mit so vielen lieben Worten. Zu wissen, dass sie da ist. Zu wissen, dass es ihr gut geht. Zu wissen, dass sie mich nicht alleine lässt. Wissen, dass man einen wunderbaren Menschen kennt, so liebenswert und voller Wärme, und sein einzig wahres Zitrönchen sein. :] :] :]
    ~ ich mag mich. Ich bin auf einem guten Weg. Ich bin guuuuuut. :thumbsup:
    ~ unter der Dusche tolle Erkenntnisse im Kopf finden. :tongue:
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos

- _mein Autogramm, yeah ^^ und Bilder bekommen von V. und ihm. So tollig als wäre ich selbst dabeigewesen!
    - Telefonieren an der Telefonzelle und schreien vor Lachen und all die dummen Blicke drumherum
    - ein wenig gute Laune trotz allem, trotz Krisen und Irrsinn.
    - Freunde haben und das glauben können
    *wach zu werden und zu wissen; heute ist es soweit!
    *wenn man merkt das er schon glücklich damit ist, wenn man sich, wegen der entfernung, nur durch die webcam sehen kann.
    *merken, er zählt auch schon die stunden :b
    *kleine schwester verkauft und tut alles nur um sich ein schleichpferd zu kaufen :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    - mit den Mädels wegzugehen und zu spüren das es doch noch irgendwo Leute gibt die einen akzetieren und lieben :)

- vom tollsten Typen im Club angetanzt zu werden, sich begehrenswert und attraktiv fühlen
    :) einfach schön
    Viel zu oft bestimm ich nicht mein eigenes Leben
    Nur einmal will ich zum Himmel schreien
    Nur einmal will ich hoch zur Sonne schweben
    Supernova, und mich von mir selbst befreien.

(ASP - Ich will brennen)
    • 'alte' Lieblingsmusik wieder auskramen
    • Bratapfel-Duftkerzen
    • 2 Stunden durch IKEA laufen und Möbel gucken
    (meine heißgeliebte knallrote Küche ist wieder da :D)
    • Kerzen & Kissen kaufen (kann man beides nicht genug haben)
    • Hörbücher - grad "Das Magische M*ss*r"
    • Bald bald bald weg hier. Nurnoch ein bisschen durchhalten.
    -wenn ich bald wieder mountainbiken kann

- weggehen mit meinen Freunden

- wenn mein Fußballverein gewinnt was aber leider gestern nicht so war....

- mein Opel, Eine liebe die nie endet....

-wenn ich endlich wieder in die berge kann....

-
    Ich hatte schon immer Probleme mit dem Leben und Probleme dies auch zuzugeben.

Ich wollte immer höher fliegen, schneller laufen und weiterkommen als die anderen

aber ich bin immer unten geblieben...
    nach dem megavollen haus heute beim arbeiten jetzt endlich in den eigenen vier wänden angekommen sein, und jetzt als letzte amtshandlung: bier aus dem kühlschrank nehmen, buch schnappen, und noch kurz in der badewanne entspannen - dann in den superflauschibademantel einrollen, ins bett kullern und schlafenschlafenschlafen <3

Torah! Torah! Torah!

Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis

don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.