LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    _ein vollkommen sinnloser Vormittag mit netten Menschen
    _B., der urplötzlich neben mir stand, sich neben mich setzt, mich umarmt und mir den Kopf krault... :]
    _Badminton
    _danach lange duschen^^
    _'Hallelujah' von Jeff Buckley <3³³
    _gleich Autofaaahren!
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    + aus nichts so viel machen zu können
    + neue Freunde, neue Hobbies
    + mein Lieblings-T. und sich unterhalten und zusammen schweigen und einen tollen Menschen noch mehr ins Herz schließen können
    + E-Mails von D., hin und her und hin und her
    + icq-telefonieren mit C. und ihr zu sehen und den ganzen Nachmittag mit ihr verbringen und überhaupt so viel Zeit mit ihr verbringen
    + K., mit ihr chatten und lästern und so viel Neues erfahren, es wird nie langweilig
    + plaudern mit meiner Schwester
    + neue Musik, tolle Musik
    + Erdbeeren, endlich Erdbeeren
    + die beruhigende Gewissheit, dass man nichts von ihr hört, weil er bei ihr ist, die Gewissheit, dass ich morgen ZWEI statt einer sehen werde, die Gewissheit, dass die guten Zeiten angebrochen sind
    + etwas Sonne abbekommen und nutzen
    nen 47:23 Telefongespräch kann sowas von festigen oO...<3
    So schreib ich selbst die Inschrift meiner Gruft
    Feinbild Mensch in roten Lettern
    Und leg mich nieder in den Boden
    Aus denen neues Leben sprießen wird
    vielleicht wird es dies zu etwas bringen

    [Eisregen - Feindbild Mensch]
    - heute morgen der Besuch von A. und schnacken, Kaffee schlürfen und gemeinsam rauchen, es ist so schön Dich kennengelernt zu haben

    - Schatz wie er sich mit unter meine Decke kuschelt und meine Hand hält und einfach nur da ist, wie wunderbar dieser Lieblinsgmensch zu mir ist, und wie wunderbar seine uneingeschränkte, immer andauernde Liebe ... :] :] :]

    - die Mails, die Erklärungen, der Anruf, das nochmals melden und schreiben...um mir zu zeigen, ich brauche keine Angst haben und mich nicht schämen...auch wenn ich verunsichert bin

    - mit dem Kind schreiben, dem Besten aller, jeden Tag und immer wieder und soviel Wärme und soviele schöne Gespräche :]

    - Icq mit S.
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    ~ mit meinem Vater reden... 8| ich hätt nie gedacht das ich das mal schreibe...
    ~ kochen und essen und Mama die sich freut und Schwesterherz der es so schmeckt
    ~ Muuuuusik <3
    ~ das Lachen heute Abend mit K. und Schwesterherz
    ~ mit der Momentomama schreiben, der Besten die es gibt. Immer und immer wieder toll und schön und wunderbar und lebenswert. :]
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    + eine Umarmung, die fast nie mehr endete, hier sitzen und alles ist so unreal
    + mein "großer Bruder", seine Stimme, sein Anblick, neben ihn sitzen, zur Seite schauen und ihn sehen
    + all unsere Pläne, die schöne Zeit ist angebrochen, es gibt nichts mehr, was wirklich schlecht ist
    + gar keine Worte für all das, was gerade passiert (ist), finden, alles ist so unreal und unfassbar
    - morgens um 5.30 mit meinem Schatz frühstücken, weil ich nicht mehr schlafen kann
    - seine Worte zu unserem Kater: "Du gehst jetzt gleich wieder ins Bett zu S. und passt auf sie auf, damit sie noch ein wenig schlafen kann."
    - danach wieder ins Bett gelegt und Katerle kuschelt sich an meine Seite und die Katze legt sich auf meinen Bauch und wir drei schlafen wieder ein
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno
    _Schmerzfrei Sein. Das erste Mal nach Monaten. Und es fühlt sich so leicht an, so frei, so wunderschön :]
    _Onkelz hören.
    _Ausschlaaafen. Und meine total verwirrtbesorgte Mutter heute Morgen, die in mein Zimmer stürmt: "Hast du verschlafen? Du musst aufstehen, du musst aufstehen!" Das war süß ^^
    _Gleich Autofahren.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    ~ das Knällchen. :]
    ~ 'Kopf hoch und Arsch in den Sattel' in Dauerschleife
    ~ mit Photoshop rumbasteln
    ~ meine verwirrte Schwester, die durch die Wohnung wuselt und irgendwas sucht aber schon längst wieder vergessen hat was... :D
    ~ mit der Nase in einem Buch stecken. Lesen, stundenlang. =)
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


  • Benutzer online 1

    1 Besucher