LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Deinen Brief öffnen und diese tolle Karte finden und mich unheimlich freuen wie ein kleines Kind. :) Einen solch riesengroßen Dank dafür. Hja, ich liebe dich du. So, der Tag kann jetzt gerne schief gehen, denn etwas tolles wird ihm immer bleiben.
    © Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Eine Kopie wird strafrechtlich verfolgt.

    Auf jeden! Dufte!
    . bei dem wetter über den campus spazieren.
    . ich kann l. doch noch einmal sehen, bevor sie für acht monate weg ist.
    . pacemgespräche, und dass ihre sätze wie so oft dafür gesagt haben, dass etwas in mir klickt und es danach so viel besser ist. danke <3.
    . die abende bei c., dumme internettests und so viel lachen, und wenn sie sich kurz bei mir anlehnt und ihr "du hast eine tolle persönlichkeit.".
    . bib-lerntage, so viele menschen sehen und grüßen und gestern die wunderbarste pause mit m., h., n., n., i., j. und j.. so großartige menschen.
    . 1.teilklausur bestanden.
    . die erste version der diskussion der hausarbeit ist fertig.
    . lucky jim wiederentdecken.
    . scrubs zum frühstück.
    . heute endlich wieder sport machen können.
    hier auf den kuschelweichen neuen saunamatten zu liegen, doofe lesezirkel zu lesen und den mann zuhause die zunge rauszustrecken
    "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

    Frei nach Joanne K. Rowling.
    ~ mein allerliebstes Maisflädchenknällchen am Telefon.
    ~ Sonne und Frühling und warm.
    ~ mit dem neuen SiMo-Album in den Ohren durch die Stadt laufen
    ~ einkaufen und lecker Abendessen machen. :]
    ~ "Das Beste" in der Liveversion aufdrehen. Mit der Schwester im Arm mitsingen. Und schön meinen Sachen zuschauen, die aus dem Schrank fallen, weil der Subwoofer das ganze Ding zum vibrieren bringt. Ich liebe meine Boxen einfach. :thumbsup:
    ~ brotige Gespräche mit Lieblingsitunesnutzer. Und Grüße von Zitronen und Tintenfischen.
    ~ meinen Elch wiederhaben, und mich mit ihm ins Bettchen kuscheln.
    ~ Zitate von Douglas Adams und Terry Pratchett. Ich liebe es. :]
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    keller-elite treffen :D so ein lustiger haufen <3 so viel gelacht wie schon lange nicht mehr :)
    Und ich hatte ihn schon gar nicht lieben wollen. Denn eins wusste ich ganz gewiss - wusste es in der Magengrube,
    im Knochenmark, vom Scheitel bis zu Sohle, tief in meiner leeren Brust,
    nämlich dass die Liebe einem Menschen die Macht gab, einen anderen zu zerstören.
    Ich war irreparabel zerstört.

    Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde
    Tracy Chapman - Bridges. Und die Erinnerungen an letzten Sommer, die damit fest verbunden sind.

    Verdammte Erkältung wird endlich merklich besser!!!

    Morgen fahren wir nach C. :rolleyes:

    Schicke Klamotten dafür raussuchen, waschen und gleich bügeln... Vorbereitungen halt
    heute nach der 5. Stunde einfach noch 2 stundenlang zusammen in der Sonne liegen <3
    Wetter ist schöööön xD
    So schreib ich selbst die Inschrift meiner Gruft
    Feinbild Mensch in roten Lettern
    Und leg mich nieder in den Boden
    Aus denen neues Leben sprießen wird
    vielleicht wird es dies zu etwas bringen

    [Eisregen - Feindbild Mensch]