LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    ~ das Wetter
    ~ auf dem Dach sitzen und sonnen
    ~ mit meinem tollen Knällchen telefonieren und lachen. So lebenswert. :]
    ~ mit der Schwester Monopoly spielen
    ~ mich mit PCs befassen, die komischerweise nur dann nicht installieren oder CDs nicht erkennen wenn meine Schwester dransitzt :D
    ~ einfach der Tag heute. Ein lebenswertes Gesamtkunstwerk. :thumbsup:
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Der lange, wunderschöne Spaziergang mit meinem Manne auf den Wiesen und Feldern in der Frühliengssonne, absolut lebenswert
    Mit den TK-Kollegen und dem Personal in seinesgleichen zusammen auf der Terasse sitzen Kaffee trinken, Schwätzen und Lachen.
    3 Momente in denen ich so gekämpft habe, seit gestern und der Verstand hat 3 mal gesiegt, Juhu :)
    "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

    Frei nach Joanne K. Rowling.
    + in meine Lieblings-Kneipe gehen, etliche Getränke trinken und ohne einen Cent zu zahlen wieder gehen
    + mein liebster M., den ich schon so sehr ins Herz geschlossen hab, der mir so viel Wert übermittelt, das Lächeln ganz besonders, die ganzen 'Küsse' und einfach er, durch und durch
    + neue Leute kennen lernen und alte Leute wieder treffen
    + so viel Sonne und so viel Eis
    + Alkohol und dennoch den Überblick, die Beherrschung behalten, und sich dabei trotzdem fallen lassen können
    + S. und sein Spontanbesuch und all die lustigen Informationen, die er übermittelte
    + Disziplin sonder gleichen, sowie die Kontrolle und Selbstbeherrschung besitzen :]
    + mein Bruder und meine Schwägerin, einfach _immer_ und _immer_ und _immer_
    ~Der Trubel in diesem Weiberhaushalt heute morgen
    "Schatz, weißt du wo mein Schlüssel..." Da aufm Schrank. "S., hast du meine Fahrkarte..." Neben dem PC. "Sagmal, Schatz, wo ist denn mein Deo" Neben dem Föhn. :D Und so geht das schon die ganze Zeit...

    ~ Vogelgezwitscher, auf dem Dach sitzen und zuschauen wie es hell wird...

    ~ die Vorfreude auf heute abend, alles mögliche von der Seele quatschen

    ~ einfach gute Laune, und muym hören. :]
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    sonne, frühling, eine supertolle neue frisur, top anhaben, blumen biene und marienkäfer und ein glücklicher katzenschatz auf dembalkon, die gemütlichste wohnung von ganz wien, energie spüren, schon vor dem wecker aufwachen, eine woche urlaub in der natur vor mir.
    alles läuft mit der assistenz. es geht wieder aufwärts, glaub ich. :) 8) :love: :thumbsup:
    Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
    ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
    Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

    DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
    *endlich mal wieder richtig gut drauf zu sein
    *das superschöne Sommerwetter
    "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
    Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
    ~"Stern" - L`ame Immortelle~

    Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!

    ein einziger schöner moment macht das leben lebenswert

    ich hab heute von meinem freund eine sms bekommen, die mich zum lächeln gebracht hat ...
    und ich war heute mit einer freundin in der stadt, wir sind einfach nur planlos rumgelaufen und haben uns unterhalten und gelacht.
    das schöne wetter.
    ein tag ohne streit bisher, das ist selten und fast zu schön, um wahr zu sein.
    dass ich heute einfach mal wieder glücklich bin.
    :)
    Ich hab das Leben verflucht, allein zu leben versucht. Doch es geht nicht ohne dich..
    • Dirk Bernemann die vierte (=
    • bei 26°C in der Sonne auf der Straße sitzen und (da ich nun endlich weiß, wie das Lied heißt) Musik hören
    • Sonne, grün und selbst der Wind ist warm
    • vorhin Sis im ICQ
    • die dicke riesen Plüschgiraffe
    • Sonne und Wind auf den Armen