LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

+ unser, so nüchternes, Treffen, so viele Details und Stories erfahren, eine Eisschokolade und das in die Augen schauen
    + H., S. und S. treffen und sich im Anschluss noch zu ihnen setzen und quatschen und die Sonne genießen
    + mein Liebster. die weichen Knie. das Zittern. Das AKW-Lächeln bis zum zuhause ankommen. Sein Lächeln, so lieb, so freundlich, so nett, so so-kenn-ich-ihn-gar-nicht. Seine SMS, seine Lernfähigkeit und Erziehbarkeit *g*. Einfach alles, einfach alles <3
    + C., meine Liebste und Beste und ach und hach und ihr 'ich bin enttäuscht', weil sie mich versteht, weil sie so denkt, wie ich, weil sie ist wie ich, weil sie es getan hätte, weil sie mir sagt, was ich tun sollte, weil sie recht hat. Alle Zeit und Worte mit ihr, einfach alles und immer alles dazu <3<3<3
    + B., mit ihr telen und alles erzählen können und sich so t*t lachen, obwohl es mich nicht in ein gutes Licht rückt, sie versteht mich trotzdem und lacht trotzdem mit mir und hört zu und gibt Rat und alles <3.
    + meine neue Pflanze, die ich schon jetzt genauso sehr liebe, wie alle anderen auch
    + Herbert, Marius und wie sie alle heißen
    + S., mit ihr chatten und fest stellen, wie lange wir uns schon kennen (: und etz auch noch mit ihr telen, SO COOL <3<3<3
    mein absolut cooles inneres helferteam von heute: bestehend aus: meinem katzenschatz, kopernikus!, rotkäppchen, dumbledore und pippi langstrumpf. yeah, das ist doch mal was richtig tolles. das hilft mir wirklich sehr. und die vorstellung dass kopernikus und pippi langstrumpf nebeneinander stehen und in einem team zusammeN*rb*iten.. katzenschatzs undurchdringlich gestrenger blick.. und dumbledore, die ruhe selbst und weisheit in person .. unglaublich. bin richtig stolz auf mich, dass ich so ein tolles team zustande gebracht hab. das mir hilft und mich gleichzeitig jedes mal zum schmunzeln bringt. :thumbsup:
    Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
    ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
    Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
    - heute die Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten zu bestehen
    - wieder ne Fahrstunde gehabt und es war wesentlich besser als erwartet
    - das gefühl zu haben, nicht immer nur zu versagen
    - heute Nachmittag die Sonne genießen zu können
    Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus der Vergangenheit
    -
    es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben
    - Sonne, Sonne, Sonne.... :]
    - Mit lilu und Dragonfly bei der Klinik auf S. warten und lachen wegen dem Bus und überhaupt ^^
    - Schaukeln
    - Der ganze tolle Tag... Frühstück bei McDonalds, verschlafen, der Busunfall, so viel Reden und Lachen :D
    Trotz der Tatsache mich überhaupt NICHT vorbereitet zu haben, so ein riesen Glück mit der Deutsch-Abiklausur gehabt zu haben!! Voller Konzentration gestartet und es bis zum Ende durchgezogen!!! Das Thema war ja soo einfach!!!
    Wer dir deine Flügel stutzt hat oft die eignen nie benutzt,
    blieb immer nur am Boden und wäre doch so gern geflogen.
    + ein spendabler Mz., der mal nüchtern war, den ich mal richtig gut verstanden hab und den ich jetzt endgültig in mein Herz geschlossen hab <3
    + nur Hallo sagen und wirklich wieder nach einer halben Stunde gehen
    + die Sonne und das Laufen
    + wieder mal ein Abend zuhause und nichts bereuen und den Abend so toll gestalten ^^
    + Bruder und Schwägerin und zusammen kochen wie essen
    + C., weil es niemanden auf der Welt gibt, der mich in gewisser Weise mehr versteht als sie und nur sie. C., weil wir gleich ticken, weil wir gleiche Absichten haben, weil wir das gleiche Gewissen haben, weil wir die gleichen Gedankengänge haben. C., weil ich es nicht mehr beschreiben kann, wie toll alles geworden ist, wie schön es ist, soviel Zeit mit ihr zu verbringen, wie schön es ist, Pläne mit ihr zu schmieden. Wegen einfach allem eben, absolut nie mehr ohne sie.
    + Ch., mit ihr chatten, und auch wenn es nur ein Chat ist, ist es so... intensiv <3
    + die Waffen einer Frau, also meine, die ich einsetze hihi :]]]
    jede sekunde die ich mit meiner liebsten F. verbringen durfte bevor ich sie in die Klinik fuhr

ihr lächeln zu sehen als wir barfuss durch den sand liefen, sie "matsch stampfte" :)

es geschafft zu haben, dass D. keine angst mehr vor der klinik kita hat, mit ihm zusammen im sandkasten buddeln, tunnels bauen und dass er abends schnell und ruhig eingeschlafen ist
    ~ ENDLICH mein gottverdammtes Protokoll gestern fertig geschrieben zu haben....
    ~ ... und Frau Dr. P. hat es auch entgegen genommen und mich nicht -wie befürchtet- zum Teufel gejagt :thumbsup:
    ~ konnte sogar Themenvorschläge zu meiner Zwischenprüfungshausarbeit mit ihr besprechen (und sogar etwas persönliches!! Echt erstaunlich) Frau Dr. P. ist fantastisch :love:
    ~ außerdem habe ich wider Erwarten eine wichtige Klausur bestanden :D
    ~ abends die Gespräche im ICQ mit T. und L. und die SMS von D. :)
    ~ Tante E. (die Schwester meiner Oma) durfte gestern endlich das Krankenhaus verlassen
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    * mit F. telefonieren und über die Demo lachen :D überhaupt ihn zu haben ist soooo lebenswert!
    * so glücklich und gut gelaunt sein, so voller Zuversicht. Das hatte ich ewig nicht mehr!
    * Lebenswille in jeder Form
    * trotz allem klarkommen
    * schönes Wetter
    Von Schnuff in einem Einkaufswagen geschoben werden. Das war echt lustig. Hat unendlich viel Spaß gemacht. Müssen wir unbedingt wiederholen! Am besten war ja, wie die Leute geguckt haben! ^^
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    - Dieser Anruf, muhahar..
    - Kapuzengelaber. :'D ild
    - Diese W*nd*rvollen neuen Haare
    - Mit A. rumalbern [:
    - Einen Joghurt mit einer Gabel essen ôO
    - Hohes C - Orangensaft
    - Gleich mit meiner Oma einkaufen..
    - Gedanken an Sonntag..
    - Sonne wtf.
    - Päkchen an gewisse Osamas packen :'D
    - THE FRAY!!!!! und das neue Album. :love:

Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    Die sms von meiner "verlobten" und dass wir uns Juli endlich wieder sehen und ice age 3 anschauen-UNSER Film :D =) :]

und morgen fotoshooting :)
    (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
    Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
    Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
    ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)