LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24
-
-
-
-
-
Grillen bei M. x)Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
*Gestern bei Jana "backen"^^
*Die Improaufführungen der Gruppe meines Bruders
*Viele Leute endlich bald wieder zu sehen
*Mit Ash schreiben
*Mein Schlumpf
*Esmeralda
*Die Smsn von DavidWenn du gehst, gehe.
Wenn du sitzt, sitze.
Und vor allem:
Schwanke nicht.
Was würdest du tun, wenn du wüsstest du würdest nicht versagen?
-
• Du! Ganz doll viel lebenswert, jawohl. *lieb hab*
• zusammen Sport machen, sich so richtig verausgaben
• Subway *___*
• ärmellos rumrennen und es genießen, ganz ohne Angst vor dummen Blicken/Kommentaren
• sowieso der Tag heute, einfach schön -
- auf die waage gehen und merken, dass sie seit langem malwieder mehr anzeigt (es geht bergauf!)
- neue poster an der wand, ein bisschen umdekorieren und danach merken, dass man sich zu hause doch noch wohl fühlen kann.
- telefonat mit dem besten freund...seine stimme nach sooo langer zeit mal wieder hören und merken, dass bei ihm alles ok ist
- einfach mal musik rein, in der wohnung rumtanzen und die welt um sich herum vergessen
-
-
* crank 2 - High Voltage... unglaublich lustig
* Mittealtermarkt in GE mit dem besten Freund und seiner Freundin
* Rosenstolz - Sternraketenlive your heart and never follow -
-
:thumbup: das Wochenende
Lieblingsfreundin besuchen
stundenlang quatschen
Hellsongs-Konzert (hab mich selten so wohl auf nem Konzert gefühlt, die Band war dermaßen sympathisch, die Sängerin hatte eine zum Heulen schöne Stimme, echt geniale Musik - http://www.myspace.com/hellsongs )
bis früh um 4 zusammen Musik machen
E-Gitarre spielen
singen
Männer die singen können
Zufälle die so genial sind, dass sie eigentlich gar keine Zufälle sein können
Feuerwerk angucken
tonnenweise Schoko-Früchte essenBest safety lies in fear -
~ mit Chrissie schreiben. Einfach die Worte, die lieben und auch das Kopf mal gewaschen kriegen. Danke dafür. Es tat/tut gut.
~ irgendwie trotz allem durchgekommen sein, durch den Tag.
~ dieserüberhaupt nicht alte Mann. Saarbrücker Wahrzeichen und so. Genial das schreiben. Wirklich.
~ der Tintenfisch. Weil er da ist, und das lachen, und ablenken, und gemeinsam Kakao schlürfen, bzw es versuchen.
~ undundundundundundund..... MEIN MOMENTOMAMA IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!! Na wenn das mal nich lebenswert ist.
[Edith meinte, dass er nicht alt ist.]
[Und Edith beschwert sich, dass sie 1. Edith gar nicht Edith heißt, erklärt sich allerdings damit einverstanden es aus Datenschutzgründen so stehen zu lassen. ;)]Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DragonflyWings“ ()
-
-
-
vorhin beim Essen
- der Hund legte seinen Kopf auf meinen Fuß
als ich aufm Sofa lag und Fernsehn guckte und über die Therastunde nach dachte kam der Hund angetapst und stubste meinen Zeh an so nach dem Motto "Hey was ist los?"
Und sprang danach aufs Sofa und kuschelte sich an meinen Hinternvon deinen Eltern längst verstoßen
von deinen Freunden stehts Betrogen
jetzt stehst du da und fühlst dich so allein
(New Law - Tränen)
-
-
-
-
Heute, einfach nur ein einziger Mensch, der mich immer und immer wieder so zum strahlen bringt.
Der einzige Mensch aus dem "alten Leben".
Ja. Lebenswert. Sehr.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos